» »

Brauner belag auf der zunge

huonsik hat die Diskussion gestartet

habe vor ein paar tagen festegestellt, dass ich einen braunen belag auf der zunge habe...außer müdigkeit (liegt aber wohl am wetter..) habe ich sonst keine beschwerden. woher kann das kommen??

Antworten
M_onsGti

Hallo honik,

dafür gibt es u.a. folgende Ursachen:

- Rauchen

- Kaffee

- antibiotische Therapie

Liebe Grüße von

Angie

hSonnik

hm, ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee und Antibiotika habe ich auch nicht genommen ???

M8rs.1 Long

Eine Haarzunge vielleicht ???

Falls ja:

Die Ursache der Erkrankung ist unbekannt. Es wird eine Veränderung der Mundhöhlenflora vermutet, z.B. durch Antibiotikatherapie, Nikotinmissbrauch, Niacinmangel oder Lebererkrankungen.

Google doch mal ;-)

Ckarm:enPlxaya

hallo, das hört sich nach einer evtl. Lebererkrankung an.

Alles Gute

Carmen

h\onxik

ui, das wär nicht so schön... gibt es da noch andere symptome?

ich google derweil schonmal ein wenig..

CcarImienPxlaya

Hallo Honik,

bitte keine Panik, ich hatte das vor geraumer Zeit und habe das durch Homöopathie bestens wegbekommen.

Alles Gute

Carmen

hGoanxik

hattest du denn sonst auch keine weiteren beschwerden?

CuarmeCnPlTay6a

- doch, große Müdigkeit.

Carmen

hfonixk

und was genau ist dann diagnostiziert worden und wodurch?

Cearmen@Plaxya

Hallo Honik,

eine Störung im Leber- und Gallenbereich. Laß das durch einen guten Homöopathen abklären.

Carmen

C[arme#nPlayxa

PS durch Augendiagnose

h9onxik

konnte man das denn bei dir über eine blutuntersuchung feststellen, dass etwas mit den werten nicht stimmt?

Cvarmen,Plaxya

Hallo,

ich habe mein Blut dazu nicht untersuchen lassen, weil ich meistens die Homöopathie vorziehe. Mit sehr gutem Erfolg.

Carmen

hIonxik

alles klar, danke dir schonmal für deinen tipp...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH