» »

Ich habe immer Durst und bin schlapp

liafxee hat die Diskussion gestartet

Hallo an Alle *:)

Mir geht es überhaupt nicht mehr gut . Meine Verwandten und Bekanntenkreis hat mich deswegen schon agesprochen. Bin blaß und habe Augenringe.

Außerdem ist mir immer kalt habe wirklich immer kalte Hände. Und könnte nur trinken selbst wenn ich 1 Liter Wasser trinke könnte ich nochmal das Dopellt davon trinken. Und ich bin immer müde selbst wenn ich Stunden geschlafen habe, habe ich immer noch Augenringe. Und Apetitlosikeit kommt noch dazu (esse aber trotzdem immer regelmäßig).

Also nehme schon Vitamintabletten einen Vitaminmangel kann es also nicht sein.

Ich fühle mich garnicht gut.

Bitte helft mir

Über jede Anregung wäre ich sehr erfreut.

Eure lafee @:)

Antworten
MtoTnstxi

Hallo lafee,

warum gehst Du nicht zum Arzt? Der soll Dich mal auf Diabetes hin untersuchen.

Lg Angie

lYafexe

oh gott Diabetis..bin ja grad mal 18 Jahre

biumbltebee*21

Also nehme schon Vitamintabletten einen Vitaminmangel kann es also nicht sein.

Was für Tabletten nimmst du da?

Setz die mal ab für ein paar Tage und geh dann zum Arzt und lass ein Blutbild machen inkl Vitaminbestimmung (Magnesium, Calcium, Zink, Eisen + Ferritin!!, Natrium, Kaliumetc..) und Schilddrüsenwerten (TSH, fT3 und fT4).

Lass dir dann die Werte mitgeben, dann hast sie zuhause und kannst sie wenn du magst hier reinstellen!

*:)

CLarmesnPlaxya

Hallo Lafee,

das hört sich exakt nach Diabetes an. Laß das sofort klären.

Alles Gute

Carmen

Mbonustxi

Hallo lafee,

Diabetes Typ I ist keine Frage des Alters, das können auch kleine Kinder bekommen. Bitte lass es abklären!

Liebe Grüße von

Angie

lEafexe

D

Hallo an Alle

Ok ich hör auf euch und geh gleich am Montag zum Arzt dann sag ich euch mal Bescheid was raus gekommen ist.

Danke für die Tipps ;-)

Gruß lafee *:)

lhaf?ee

Hilfe

Hallo

Ich war heute beim Arzt und muss jetzt morgen zum Bluttest.

Urin muss ich auch abegben. Mein Urin sieht wie Wasser aus und ist nahezu geruchlos sowas habe ich noch nie an mir festgestellt oh man hoffentlich sind meine Nieren nich am Arsch.

Gruß lafee

bki+enex007

Na wenn Du so viel trinkst, muss Dein Urin doch ganz wässrig sein... Mach Dir keinen Kopf und warte die Ergebnisse ab. Alles Gute! @:)

Hyasoe1x011

Wenn deine Nieren kaputt wären, würde dein Urin ungefähr so aussehen wie dunkles Bier und stark riechen.

Msons\ti

Hallo lafee!

Ist bei Dir irgendwas rausgekommen? Ich fände ein Feedback nicht nur höflich, sondern auch ausgesprochen nett. ;-)

Liebe Grüße von

Angie

t2he_0to6uLc8h

Also das hört sich wirklich exakt nach Diabetes an!!

Ich hatte vor einiger Zeit die gleichen Beschwerden, außer den Durst, den hattte ich nicht!!!

Ich war aber immer total kaputt, hatte Augenringe, mir war kalt, und war selbst nach 12 Stunden Schlaf nicht ausgeschlafen. Bin zu meiner HÄ, hab der das geschildert, die hat sofort das Blut untersucht, weil sie auch den Verdacht Diabetes hatte. Aber glücklicherweise wars das nicht. Ich hab ne leichte Unterfunktion der Schilddrüse, nehme jetzt Medis dafür und fühle mich wieder pudelwohl!!

h#oneypb&unynyx500

Seit 10 Jahren Diabetes

Hallo!

Hast du dich jetzt schon mal untersuchen lassen?

Wäre glaube ich schon sehr wichtig!

Ich hatte vor etwa 10 Jahren die gleichen Symptome... der Arzt stellte bei daraufhin Diabetes Typ 1 fest. Was natürlich nicht heißen soll, dass das bei dir genauso ist. Ich war damals erst knapp 13. Aber mach dir keine Sorgen... ich komme super mit meinem Diabetes zurecht und mir gehts gesundheitlich echt gut. Fühle mich auch nicht anders, wie jede andere 23 Jährige. :)^

Alles halb so schlimm! Schau nur, dass du bald wieder fit bist!

Ich weiß, von was ich spreche... @:)

Bis dahin,

gute Besserung!

lVafexe

Hallöchen da bin ich wieder

Hallo an Alle *:)

Vielen dank für eure statements @:)

Also war gestern beim Arzt wegen den Utersuchungsergebnissen. Die hat nur einen Eisenmangel festgestellt und Bakterien im Urin und mein Hormonspiegel sieht auch nicht so toll aus (zu wenig weibliche Hormone). Naja hab jetzt erstma was gegen Eisen mangel und meine Infektion bekommen. Morgen mach ich dann nochma einen Diabetes (Zuckerabbau) Test. Musste mir da scho so eine große Flasche Glukose Sirup besorgen. Und des ganze dauert 2 Stunden. Also Saft trinken Blutabnahme, Saft trinken Blutabnahme usw..

Ich dachte eigentlich das kann man gleich am Blutbild erkennen ob man Diabetes hat.

Aber mich bedrückt noch was ganz anderes.

Ich hab in letzter Zeit ganz viele blaue Flecken fest gestellt und weiss nicht woher die kommen und hab das gestern nicht der Ärztin gesagt weil wenn ich irgent so was wie Blutkrebs (bin erblich vorbelastet) hätte dann sieht man das doch gleich am Blutbild oda muss man nochma einen extra Test machen??

Also die Symptome können echt zu Blutkrebs ich will ja nicht übertreiben aber man weiss ja nie oder eben zu Diabetes.

@honneybunny haben die deine Diabates durch einen ganz normalen Bluttest entdeckt?

@ the touch Also eine Shilddrüsenuntersuchung hab ich auch noch vor mir. Naja mal sehen

Gruß lafee

Cgarm!en9PWlaya

Hallo lafee,

das solltest Du Deiner Ärztin aber schon sagen. Die Blutgerinnung müßte m.E. bei einem normalen Blutbild getestet werden.

Mach Dir nicht gleich immer die schlimmsten Gedanken, laß es aber abklären.

Alles Gute

Carmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH