» »

Linksseitige Unterbauchschmerzen

W~useYlinxe1


Nein habe ich nicht ! Mir sind die Wechselwirkungen bekannt !

Habe letztes Jahr die Pille abgesetzt im Mai. Unter der Pille kam keine Besserung zustande !

EAs@i x87


Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob ihr mittlerweile (ist ja schon ein paar Jahre her) eine Diagnose bekommen habt. Ich habe auch linksseitige Unterleibschmerzen. Ultraschall, Blut- und Urinwerte ohne Befund. Hatte auch eine Darmspiegelung, bei der ich auch starke Schmerzen im linken Unterbauch hatte, wie du beschrieben hast. Aber auch diese war ohne Befund. Hatte jetzt zwei MRT's Lendenwirbel (Ergebnis steht noch aus) und Hüfte (hier sagte man mir, dass meine Hüftgelenke nicht so toll aussehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund der Schmerzen ist). Ein MRT, Becken, steht noch an nächste Woche. Endometriose stand auch schon im Raum, aber da ich fruchtbar bin (2 Versuche, 2 Schwangerschaften, aber leider beides Fehlgeburten) und die Schmerzen nicht zuklusabhängig sind, glaube ich das eher nicht.

Vielleicht ist ja noch einer von euch aktiv hier und kann mir helfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH