» »

Doppelt sehen?

NFoc8taxmbuxle

ich glaube bei mir hatte das damals was mit stress zu tun....

den hab ich immernoch, aber bei mir wechselt es von symptom zu symptom. bei längerem überlegen ist das schon seit jahren so. immer war irgendwas, immer kannte der arzt nichts finden, immer gings vorbei und was anderes kam *seufz* Besser wirds nur wenn ichs ignoriere, weil ich mich sonst reinsteigere. %-|

meine psyche ist doof ;-D

Nocta

Z,ina x5

hallo Noctambule,

bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich das Doppeltsehen, genau wie du es bei deiner Fahrradtour beschrieben hast, gestern auch wieder hatte. Das war jetzt das 3. oder 4. mal innerhalb eines halben Jahres bei mir.

Ist es denn bei dir nochmal aufgetreten? Ich bin auch Migränikerin, habe aber eigentlich immer "nur" die Aura (ohne Doppeltsehen) und danach dann Kopfschmerzen.

*:)

Zina

ZHina x5

ach je, hab gerade gesehen, dass du mir ja in einem anderen Faden schonmal geantwortet hattest

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH