» »

Oft kalte Hände, glühendes Gesicht

BVlackp.ittxy hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Propblem, was ich kurz beschreiben möchte.

es geht darum, dass ich serh oft kalte Hände und manchmal auch Füße habe, aber mir generell nicht selber kalt ist, mann sieht es meistens an den Händen, dass sie "kalt" aussehen, manchmal sogar etwas bläulich.

Das ist am meisten so, wenn ich lange Stehe, oder auch am PC sitze.

1. Stört es mich, wenn ich jemandem meine Hand gebe, dass sie so kalt ist, und 2. sehen meine Hände dadurch auch dof aus.

Mir glüht manchmal auch das Gesicht, also sehr rote Wangen, auch wenn ich mal was auf dem Boden zu tun habe(hocken)

Deweiteren ist mir auch recht oft, wenn die Temperatur unter 20° sinkt richtig kalt, ist die Außentemperatur aber so bei 25° sind meine Hände und alles recht normal und auch warm, ich verstehe das einfach nicht

Bin 17 und Männlich, 175cm groß und schlank

Was kann ich da machen, was sagt-meint ihr :-(

Antworten
s>a0xo


Zu

niedriger Blutdruck? Oder zu unterschiedlicher?

B9lackp*ittxy


ich weis es nicht, bei meinem letzten Arztbesuch war mein Blutdruck ok, da hatte ich aber auch kalte Hände, ich verstehe das auch nicht.

Wenn ich zum Beispiel stehe und meine Arme normal runterhängen lasse, dann laufen die voll rot an, halte ich sie dann in Kopfhöhe werden sie wieder normal "weiß"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH