» »

Kleine Bläschen an den Händen

sShivsa-Tchandxra


@tilan B

Jo, das original heißt shiva-shandra...Findsch ja cool, dass das hier jemand kennt. Bin nämlich ein totales goa-fraggle ;-D

Hörst du das auch oder sagt dir nur der name etwas?

Nochmal zu den blasen...Ich hab das mit dem eigenurin ca. 3 tage gemacht...(das trocknen fand ich auch immer doof. bin halt immer so lang auf toilette geblieben bis es trocken war)

Da wars dann schon fast weg, aber ich dachte mir, gehste auf nummer sicher und kaufst dir noch ne salbe mit urea. Die hab ich dann noch ca. 2 tage genommen und gut wars^^

Aber bei mir wars auch nicht wirklich schlimm, wenn ich mir das bild, in dem anderen oben verlinken thread, anschaue.... :-/

T`ilan9 B


Da hast Du Recht

Ja, ich habe die Bilder gesehen. Arme Menschen, sieht schrecklich aus und man kann ihnen nur Glück zur Besserung wünschen.

Meine Blasen habe ich Gestern einem Arbeitskollegen gezeigt und er hat sie nicht einmal gesehen - erst nachdem wir gegen das Licht schauten.

Chiva-Shandra kenne ich, da ich ca. 6-7 Jahre als Trance-Dj in der Scene mein Geld verdiente. (Nebenverdienst zum Studium und zugleich fast überall freier Eintritt durch gewachsene Connections :-D )

Auch dieses Jahr war ich bereits auf zwei OA's und im August folgen noch richtig klasse Parties.

Da kann ich mir auch unauffällig beim "in den Busch pinkeln" auf die Hand pullern ;-)

suhgivHa-{cha)ndra


Na das is ja fein...

Warst du auch aufm full-moon?

T9ila-n xB


Nee, Antaris und Fusion ... und auf jeden Fall wieder die VooV bald ..evtl. noch ein zwei hinzu :-)

sLhivKa-c\handxra


hmm, von der antaris steht auch ein flyer neben meinem fernseher. Da überleg ich jeden abend ob ich hinmach.

Na mal sehen, vielleicht sieht man sich ja ;-) (mir ist schon bewusst, dass wir uns nicht kennen und das das somit nix wird ;-D)

Tbilanx B


Offtopic

Bist Du ein Zauberlehrling? Wenn Du zur Antaris willst, musst Du aber erst einmal die Uhr wieder zurück stellen, denn die Party ist schon vorbei :°_

PS: Wenn ich mich auf Parties mit jemandem treffe oder einfach nur ein Zeichen gebe, dass ich überhaupt dort war, wird immer ein eindeutiger Platz, Ort, DJ-Zelt gewählt, wo dann ein Zettel dran geklebt wird ...die meisten Parties haben auch ne Pinnwand ;-)

sfhxiva-cchan]dra


|-o hups, hast natürlich recht...

Ich hab das mit dem indian spirit verwechselt...das ist ja erst im september 8-)

T8ilan xB


Och...

Gern geschehen :-p

Indian Spirit, da war ich letztes Jahr, hab aber im Auto gepennt, weil das mal echt schon super kalt war .. also nachts ;-)

sehivta-chandxra


na dann kann ich dich ja gleich mal fragen wies da war... ;-D

TmilaKn xB


Ich hatte erst die Befürchtung, das dort viele Glazen auftauchen, und es waren auch eine Menge dort, aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Du Skinheads Extasy gibst, funktionieren die recht friedlich ;-)

War eine super Party, vor allem die Musikanlage der Haupfbühne bombte mich immer wieder um ..meine Kleidung vibierte wie wild :-o

Aber es war echt kalt, und auf dem Rück wieder mal die Freundlichen mit Kelle ..mich nicht , aber die hinter und vor mir :-p

TZilanx B


... ich sollte das Tippen bei der Hitze sein lassen...

:-/

s haiva-3cha&ndra


hehe, mach dir nix aus deinen tipfehlern^^

hm, na waren das nazis oder oi-skins?

Zweitere sind ja voll friedlich und tun keiner fliege was zu leide. Hab ich sogar welche im freundeskreis...

Aber wenns wirklich nazis waren, hab ich da keinen bock hin zu gehen :(v

TLilanx B


Keine Ahnung, woher soll man das auch noch wissen. Immerhin bin ich damals als Punk auch mit kurzen Haaren, Doc's und Lonsdaile Pulli herum gerannt..und ich schau nicht jeder Wurst auf die Schnürrsenkel, um zu erkennen, was'a nun is, oder nich is ..

Ich kenne übrigens keine Goa-Party ohne die ansässigen Skins..immerhin sind wir auf dem Land im Osten.

Mir ist das auch total wumpe, wer was ist ... wenn neben mir ein "Rechter" steht und einfach nur feiert und fröhlich ist ... alle Menschen sind gleich! ;-) und keiner kann etwas dafür, dass seine Eltern ne Scheiss Erziehung durchziehen!

sOhivaO-c&ha ndra


komisch, ich hab auf ner goa noch nie skins gesehen, obwohl ich auch ausm osten bin :-/

Na so lange die mich in ruhe lassen, is mir das auch ziemlich egal, aber ich hab da schon andere erfahrungen mit diesen "freunden" gemacht...Zwar nicht auf goa-parties, aber na ja. Wird wohl an meinen haaren liegen %-|

aYnnnHnni


hallo :-)

Vor einem Jahr sidn mir kleine scharze Punkte in meiner Hand aufgefallen, später habe ich sie als kleine Wasser-blässchen identifizieren können.

Weder schmerzen noch jucken sie.

Als ich anfing sie mit einer Nadel zu öffnete und dies widerholte "vermerhten " sich die Blässchen, manchmal habe ich bis zu ungefähr 20 Blässchen auf einer stelle, sie haben einen Umfang von merh als einen Centimeter.

Ich habe das Bedürfnis sie immer wider aufzu stechen, habe keine Ahnung welche Ursachen dafür verantwortlich sind.

Am Fuß habe ich auch schon welche gefunden.

Ich weiss das jemand aus meiner Familie auch Wasserbläschen an den Händen hatte, durch schlechten Einfluss der Nerven im Rücken.

??? :-/

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH