» »

Seltsames Schwindelgefühl

g`nub{belxdi


Hallo an alle!

Wir haben alle die gleiche symptomatik und auch finden die Ärzte bei uns nichts.

Keiner von uns kann sein Leben mehr so leben,wie wir es bisher getan haben.Kleinste Aktivitäten sind mit Körperlichen symptomen verbunden und somit schon fast unmöglich.

Ich kann mich kaum noch um meine Kinder kümmern.

Arbeiten sowieso nicht.

Bin heute morgen beinahe wieder zusammengebrochen.Liege jetzt hier auf der Couch.... und das am Ostersonntag.Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,das das wirklich ALLES psychisch bedingt ist.Dann müsste es doch auch SO wie es im Stress gekommen ist in ruhiger Phase wieder vorbei sein?!?Oder man müsste bei Entspannungstechniken vielleicht wenigstens ein kleines Bißchen Besserung verspüren,aber NICHTS.

Ausser wenn ich schlafe hab ich ruhe.Werde wach und dann geht wieder alles von vorne los.tag ein,tag aus.

Es muss doch irgendwelche möglichkeiten geben?!?

Gnubbeldi

bRajbsepxe


Hallo, schaut doch mal unter dem Forum Neurologie "phobischer Schwankschwindel" rein. Da gibt es viele mit gleicher Symptomatik....

Gnubbeldi, habt ihr vielleicht Schadstoffe in der Wohnung/im Haus/in Möbeln, denen ihr ausgesetzt seid? Sowas kann die Gesundheit ja sehr beeinträchtigen und da ihr es alle habt....?

Liebe Grüße, Babse

Mririsyfad


Sind denn allergische bzw. pseudoallergische Reaktionen mal in Betracht gezogen worden? Auch die können diese Symptome auslösen.

Gerade, wenn es einer Frau in der Schwangerschaft sehr gut geht und danach das alte LIed wieder von vorne anfängt, könnte man an eine Histaminintoleranz denken. Die kann auch zu Blutdruckschwankungen, Schmerzen, Entzündungen führen.

[[http://www.kofler-haut.at/infos_news/00900_Downloads.htm]]

*:)

gin8u`bbelxdi


Hallo!

ja das ist eine gute Frage,ob sich hier irgendwo Schadstoffe befinden und ganz ehrlich,ich kann diese Frage nicht einmal beantworten.jedenfalls nichts wissentliches.Also es wurden im Dez.neue Fenster eingesetzt und seitdem ist das auch mit den Kopfschmerzen.An der Fensterfront wurden damals beim Einbau der Fenster teilweise Schimmelflecken an der Wand entdeckt,aber ich weiss nicht,ob diese durch die Arbeiter entfernt wurden.Also jetzt ist hier nichts zu sehen und auch nicht zu riechen.

Gruss Gnubbeldi

bvabOsepxe


@gnubbeldi

Moin,

also da deine ganze Familie die Symptome hat, tippe ich mal echt auf Schimmelpilz, der ja sehr gesundheitsgefährdend werden kann (je nach Schimmelart). Ich würde auf jeden Fall mal eine Schimmelpilzmessung machen lassen (z.B. Baubiologen oder wende dich ans Gesundheitsamt, die können dir sicher auch weiter helfen; die Kosten halten sich auch in Grenzen), zumal bei dem Fenstereinbau ja Schimmel entdeckt worden ist. Vielleicht hat er sich (unsichtbar) weiter oder wieder in den Wänden vermehrt....

Gutes Gelingen und hoffentlich baldige Besserung wünscht Babse

gZnubrbeldxi


Mit-----WIR alle----- meinte ich diejenigen,die hier geschrieben haben,aber keine Diagnose bekomme haben.

Was mich angeht,so geht es meiner Familie gut,aber mir nicht.Heute wieder Schwankschwindel,leichte Nacken und Kopfschmerzen,leichter Augendruck und kribbeln in der linken Hand.

@:) gnubbeldi

d(hoe,lzer


Beine "schlottern" beim fahren

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen meinen Führerschein und mir ist aufgefallen das ich oft probleme habe wenn ich selber fahre, dass meine beine anfangen zu schlottern oder zittern und ich weis nicht warum es so ist. Angst habe ich keine und auch wenn ich allein fahre passiert das und in diesem Zustand ist es denke ich gefährlich zu fahren. Kennt ihr das vielleicht und könnt mir Tipps geben ?

d5hoeelzxer


Oh mist habe das falsche Thema erwischt wollte einen neuen post aufmachen .. tut mir leid :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH