» »

Knubbel zwischen After und Scheide

EBl?isi hat die Diskussion gestartet


gestern fiel mir dieser tictac grosse Knubbel auf, da er sehr weh tat.

Heute morgen war er schon um einiges größer und ich habe wirklich angst, ich habe keine Ahnung was das sein könnte, und es tut sehr weh!

da ist so ein kleiner weisser Punkt drauf hatte ich heute das gefühl, aber .. ich weiss nicht, .. hat jmd eine ahnung was das sein kann ???

Ich bin für jede Antwort dankbar

grüße

Elisabeth

Antworten
FQemicna


Als erstes solltest du damit natürlich zum Doc bevor der Knubbel noch größer wird.

Am ehesten handelt es sich dabei um eine entzündete Talgdrüse. Es kann aber auch eine Entzündung der Bartholin-Drüse sein.

Jedenfalls ist es nichts Schlimmes.

Wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden und du nicht zum Notdienst gehen möchtest, kannst du Sitzbäder machen mit Kamille oder Frauenmantel.

Lieben Gruß

Csakrtoo!n [Hero


Am ehesten ein Pickel ;-)

Der wird dicker, weil sich Talg und Flüssigkeit darin ansammeln.

Möglicherweise vom Rasieren, falls du dich in der Intimgegend rasiert hast, oder eben wie schon gesagt durch eine Talgdrüse. Ausdrücken und Desinfizieren... :-)

Ejlisxi


habe nun den 2.,

tut hölllisch weh, nur diesmal ist kein Ende in Sicht sprich das ich irgendwie das ausdrücken könnte, da es zu weit unter der Haut ist, zudem ist mir aufgefallen dass ich diesen Knubbel nun wieder in Verbindung mit einem scmerzhaften in der Leistengegend hab...

vllt sollte ich einfach zum Arzt.. aber ich trau mich nicht |-o auch noch in soner gegend :°(

s<anmdy9x8


Hallo Elisi!

Also, dass hört sich für mich eher nach einer Herpes-Infektion an. Damit solltest du schnellstens zum Frauenarzt gehen!

LG!*:)

s(anydy9x8


Und noch was...

Bloß nicht dran herum drücken!!! An den Schleimhäuten macht man damit alles noch schlimmer!:-o

Edlisxi


hm..aber herpes si doch mehr so..meherer pickel auf der Haut..

NQora219N78


Glaube eher an Pickel! Hatte das auch mal! Irgenwann ging das auf! (musste aber in der Wanne schon drücken, daß das aufgeht!)Und das war schon krass, was da alles rauskam :-o :(v

Wenn du jetzt aber schon zwei hast und das GEfühl hast, daß es schlimmer wird, geh zum Arzt! Die sehen sowas alltäglich! Musst dich nich schämen!

LG

NORA

E(lisxi


Ja nein, der erste ging ja dann auch weg und da war ich sehr erleichtert etc^^.. nur weil der hier iwie hartnäckiger scheint.. ich wart mal ab.. wenn es wirklich schlimm wird, mussich dann wohl in den sauren Apfel beissen :-( aber.. wenn ich son ding mal im gesicht hätte o.O..holla die waldfee.. aber..ja.. ^^..

SNeaPn)etx7or


Nicht arbwarten. Lass ihn überprüfen. Falls sich ein Abszess bildet oder eine sonstige Entzündung entsteht ist das wesentlich schlimmer als wenn du jetzt zum Arzt gehst. Von Fistelbildungen mal ganz abgesehen ....

Gruss

E=lkisi


habe nun Vermutung auf einen Bartholinischen Abszeß.. na prost.. das wird noch vie schlimmer und tut suaweh undmuss aufgeschnitten werden.. immer ich :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH