» »

Hilfe, ich stinke

slamJple


schon mal über eine sogenannte stinknase nachgedacht:

Erkrankung der Nase, die von Gewebsschwund (Atrophie) begleitet wird, ist auch als Ozaena bekannt. Ein anderer Name dafür lautet Stinknase. Es treten auch gelblich-grüne Beläge in der Nase auf, die süßlich-faulig riechen.

sEcihnutck{ixputz84


(...) ich bin nicht übergewichtig. Also an Pflege kann es absolut nicht mangeln

Geil...

Also meinst du alle Dicken stinken? Die Dicken waschen sich nicht genug weil sie sich nicht bewegen können?

Ekelhaft!Denk mal nach ?!

r+aidexnxy


Hallo alle die das Problem haben. Was ist nun aus euch geworden ? Woran lag es ? Diese KRankheit ist echt ungewöhnlich, doch gibt es viele , die betroffen sind.

Gibt drei Arten :

- Gestank aus dem Mund

- Aus dem After

- Kompletter Körper stinkt

- Kombination aus oberen drei.

Aber was ist der Grund. Es ist kein Bromhidrose !

gColleisro


Hallo zusammen, also ich bin ja noch relativ Jung(17) aber ich habe auch so ein ähnliches problem wie anne, bei mir ist es nicht so schlimm, aber ich merke das auch, meistens am morgen, habe ich immer solche blähungen und solche luftbläschen im Bauch, und ich bin echt ein hygienischer Mensch dusche mich auch 2 mal am Tag, aber habe manchmal das Gefühl lasse einen Duft von mir ap, und das ist mir unangenehm den ich arbeite im Verkauf bzw bin demnächst halt Berufssportler, und auch da manchmal von Kameraden höre ich hey Stinker, und ja das stört mich halt sehr, hoffe könt mir helfen...

gmolefiro


Und noch was, im Sommer meistens sin diese lästigen kleinen langsamen Fliegen irgnedwie immer neben mir, das ist total unangenehm, vielleicht weil ich so ein süsses parfüm hab=? ich weiss leider nicht mehr weiter...-

w[i7kkexd


hallo zusammen

ich habe mal auf vielen seiten mitgelesen und bin hier auf der seite neu.....habe genau das gleiche problem wie viele andere

habe nachgeforscht und die lösung, sowohl auch die krankheit gefunden.

es ist ein pilz der art candida. doch passt auf und versucht euch nicht selbst zu heilen da es über 200 verschiedene arten gibt.

am besten zum arzt gehen und ihm alles erlklären und mit ihm in ruhe darüber sprechen und ihm die symptome erklären.

um den after ist es feucht, die haut stinkt, mann stinkt aus dem mund und aus der nase, der samen ist gelb, die pipie riecht eklig und mann hat immer blähungen und ich kann mir kein parfüm auftragen da ich denn nach scheise stinke(das alles ist bei mir er fall).

das kommt daher das der pilz sich schon sehr weit bei mr im körper ausgebreitt hat. vielleicht schon blutkreislauf und ist auch schon im herzen oder im gehirn.

wie gesagt...kommt auf die art an und drauf wie weit er sich schon ausgebreitet hat.

hier eine seite die hilfe verschafft und viele symptome zeigt. [[www.pressetext.at/news/010327018/blaehungen-heisshunger-auf-suesses-staendige-muedigkeit/]]

und mact den candida test mit dem glas wasser. direkt nach dem aufstehen ohne was zu essen oder zu trinken in ein glas mit wasser spucken und die spucke beobachten. siehe hier: [[www.candida-info.de/forum/spucktest-t8550.html?s=c954c0ed9a248cd50d2f749bc1d727b6&amp]]

ich bin so happy das ich endlich die krankheit gefunden habe und sie behandeln kann. es wird schwer, doch ich leide lieber anstatt suizid zu begehen.

viel erfolg euch allen und viel glück...da der pilz sehr hartnäkig ist

BSudvde-lfltinkxus


Hallo zusammen,

wie kann der Doc diesen Candida / Pilz / Ursache (?) nachweisen?

Und wieso stinkt es dann so? Vor allem stinkt es ja nicht dauerhaft ?! Bei mir bei Stress unter fremden Menschen.

Und wie stinkt es, also mehr wo? Durch die Haut?

Fragen über Fragen ......

B\uddelfklinxkus


Auf der Suche nach dem Candida Pilz.

[[www.pressetext.at/news/010327018/blaehungen-heisshunger-auf-suesses-staendige-muedigkeit/]]

In Deutschland ist das Labor Dr.Hauss, Kielerstraße 71, 24340 Eckernförde, Tel 04351/712681, [[www.hauss.de]]

Dort kann Ihr Arzt anrufen und sich die Unterlagen zuschicken lassen, dann machen Sie den Test zu Hause selbst und schicken es selbst direkt an Dr. Hauss, den Befund bekommt ihr Arzt dann.

Wichtig beim Zungenabstrich: Eine Minute fest die Zunge mit Wattetupfer reiben, eher hinten wo es weiß ist, soferne Belag vorhanden. WIE ZÄHNEPUTZEN, bevor Sie etwas essen, trinken u.s.w

Herzliche Grüße aus Wien

Dr.R.Hanslik

S}OSPxLS


@ Anne

Was genau hat dir denn jetzt geholfen ?? Weil ich habe das gleiche Problem wie du !?

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH