» »

Schmerzlose Lymphknotenschwellung: unbedenklich?

KFonta+ktgixft

Hallo Diätmaus! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber man muss ja schließlich abwarten, bis sich mal Neuigkeiten auftun. ;-)

Also, diese beiden schmerzfreien Knoten sind nun seit fast vier Monaten nicht kleinzukriegen, und ich bin nach wie vor todmüde und durch akustische Reize kaum wach zu kriegen. Anfang 2007 bin ich zum HNO-Arzt gegangen, der via Ultraschall mehrere geschwollene Knoten in der Halsgegend feststellte. Den Knoten in der Leistengegend hat er sich nicht angeguckt. Er meinte, dass man sich keine Sorgen machen müsse, solange sie nicht größer werden.

Da sich aber nicht wirklich was tut und ich inzwischen auch einen tierischen Juckreiz an den Beinen habe, der an manchen Tagen fast nicht vorhanden, an anderen Tagen aber so fies ist, dass man geneigt ist, sich blutig zu kratzen, bin ich doch nochmal zum Hausarzt gegangen. Heute wurde mir Blut abgenommen, welches auf Mononukleose getestet wird, um Schlimmeres auszuschließen. Die Ergebnisse werden am Montag vorliegen. Wenn du magst, halte ich dich auf dem Laufenden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH