» »

Medikamentenaufnahme bei Durchfall + unbehand. Whz-Entz?

G\rasC-HaAlm


ach ja: Fieber habe ich keins. :)^ hatte es auch nie im Verlauf der letzten 2 Tage...

Erbrechen auch nicht (phu... %-| ).

Hände sind auch wieder abgeschwollen. Hatte das als Kind häufig - Finger schwollen so dick an, dass ich sie nicht mal mehr gescheit beugen konnte....wohl normal.

a#gnexs


Du hast weder Pankreatitis noch Peritonitis.

GJras-Hxalm


sagte ich das?

aIgnxes


Beka wollte Dir Pankreatitis unterschieben

GZrasO-Hal)m


Ja, mag sein, aber ich glaube eh nicht an Ferndiagnosen.

Klar kann man sowas als Anhaltspunkt nehmen - aber nicht als Diagnose....

naja. ich warte halt einfach ab...was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Zum Arzt werd ich deswegen sicher nicht gehen, zumal ja eh keiner da ist heute nachmittag.

WPe4ltatxlas


Du dann würd ich echt mal was essen. Probier's mit Zwieback, Keksen, Bananen, Schwarze Schokolade, Reis, einfach irgend so was. Hab jetzt auch seit anfang Woche Magen-Darm. Am Anfang gings mir ähnlich wie dir, ausser, dass ich mich gleichzeitig zum Durchfall noch übergeben musste. Iss ech ein riesen Spass, wenn du nicht weisst, ob du dich ins KLo beugen sollst oder doch besser drauf sitzen :-(. Na ja iss jetzt eigentlich alles 'n bisschen besser ausser immer noch starke Bauchschmerzen. Diese jedoch nicht immer sondern so schubweise. Na ja, Leidensgenossin, wenn du nicht allzu grosse Fettpolster hasst und schnell mit dem Kreislauf runter bist würd ich wirklich mal versuchen was zu essen. Solang's nicht gleich wieder oben rauskommt, kannst du's zumindest teilweise verarbeiten.

Ganz doll gute Besserung :)*

Werd mich wohl auch wieder hinlegen mein Bauch macht sich wieder ziemlich heftig bemerkbar {:(

Gtrasv-Halxm


Probier's mit Zwieback, Keksen, Bananen, Schwarze Schokolade, Reis, einfach irgend so was.

sowas habe ich nicht im Haus...

ich habe Ebly gegessen (das ist sone Art Weizen...gekocht..). Das ging ganz gut...bisher ist es auch nicht wieder rausgekommen. :-D

Die Schmerzen sind aber immer noch da...werde gleich ne Tasse Tee trinken.

-=Hasxe-


He, Grasi...

hast Du gestern überstanden?

Gvr$as-Havlxm


Ja...sonst würde ich hier nicht merh schreiben. ;-)

zu essen, war keine gute Idee...mir ist wahnsinnig schlecht jetzt. :-(

-ZHPasxe-


:)* Du Arme

Gcras-H]a lm


danke. @:)

geht mir besser, habe mich hingelegt und mit TV abgelenkt....

b1ekxa


Gräschen,

die Schmerzen unter den Rippen waren eine Mischung zwischen dumpfem inneren und hellem äußeren Schmerz, stark anschwellend bis kolikartig ? Und nicht punktförmig ? Richtig ?

GPras]-Hralxm


Oh mein Gott. Komm mir nicht mit solchen Wörtern, ich kann sowas nie beschreiben.... :-| ich weiss es nicht. Ich kann nicht mal genau sagen, wo die Schmerzen waren bzw. eben WIE sie waren...

wie auch immer. Mein WHZ ist schlimmer, ist ziemlich geschwollen und ich sollte damit wohl mal zum Zahnarzt. :-|

nur- ich schaffe es nicht. Ich kann nicht mal lange hier vorm PC sitzen - bin zu schwach, körperlich.

Ich sollte wohl was essen, aber mir ist heute derart schlecht davon geworden, dass ich mich nicht mehr traue.

Ich habe auch nichts gescheites hier..würde z.B. Salzstangen essen, aber ich habe keine hier...Supermarkt ist 10 Minuten zu Fuss entfernt und das schaffe ich nicht. Werde morgen meinen Vater fragen, ob er mir welche vorbeibringt.. :-|

so eine Scheisse..ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich kann ja nicht mal nen Arzt rufen. Was soll ich dem sagen? "Hallo, ich habe ein Problem, ich habe keinen Durchfall, kein Fieber, kein Erbrechen, mir wird aber schlecth wenn ich was esse, darum traue ich mich jetzt nicht mehr." der lacht mich doch aus. Was will er machen? Er würde mir ein Medikament gegen Übelkeit geben und die habe ich selber hier....

morgen wäre Grease...das Musical...wäre mit meinem Vater und meiner Schwester hingegangen. Hab mich so darauf gefreut. Das wird jetzt natürlich nichts. :°(

G[ras-6Halxm


ach ja - nein, punktförmig waren sie nicht. Sie waren am wenigsten stark, wenn ich auf der linken Seite lag, mich nicht bewegte und flach atmete. Am stärksten wurden sie, wenn ich aufstand und aufs Klo ging. Konnte da nicht mal mehr gerade laufen. :-|

b6eka


WHZ

Hast Du eine entzündungshemmende Salbe im Haus: Voltaren, Mobilat, Sportgel, irgendetwas in der Art?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH