» »

Medikamentenaufnahme bei Durchfall + unbehand. Whz-Entz?

GArasd-Ha+lm


danke dir. :-)

mir Ärzten habe ich keine Probleme. Meine Mutter hat mich früher, als ich noch ein kleines Kind war, sehr oft zu ihren zahlreichen Arztbesuchen mitgenommen...von den Schwestern bekam ich dann manchmal ein Pflaster auf die Hand, weil ich das lustig fand. :-D (bescheuert.. %-| )

ich war in den letzte...hm...3.5 Jahren bei soooo vielen Ärzten. Da gewöhnt man sich schnell dran...

Wieso kann man bei diesem Wetter nicht nach Lust und Laune raus? Hats bei euch Schnee? Ich habe diesen Winter hier noch keinen Schnee gesehen... :-o ok, wohne auch recht tief...

ach, Silvester werd ich schon durchstehen....

so, jetzt esse ich mein Aufbackbrötchen, lass darauf Butter schmelzen und dann gehe ich wieder schlafen....die hohe Dosis des Medikamentes macht sich bemerkbar...bin irgendwie total orientierungslos, laufe in Türrahmen und so weiter.... %-| ;-)

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch. :-) @:)

WMe<ltaZtlas


Ach, nee, vor Ärzten hatte ich schon immer totale Panik, weiss auch nicht so recht wieso, war eigentlich schon oft genug bei verschiedensten Doktors, hab's aber immer noch nicht gelernt. Na ja, so was soll's ja geben :-/. Ist halt einfach irgendwie peinlich, wenn ich sobald ich in einem Wartezimmer sitze in kalten Schweiss ausbreche, dolles Herzklopfen krieg und mir irgendwie ganz anders wird %-|. Hoffe einfach immer nicht mehr so bald zum Arzt zu müssen, was ja eigentlich, was gutes ist ;-D.

Also nein, Schnee hat's hier auch nicht, aber es ist so eisig und da ist irgendwie nix mit Sport draussen. Klar spazieren mit dem Hund, aber schon da frier ich fast ein.

Hoffe dir geht's bald besser. Medis können echt müde und benommen machen :-/. Unangenehme Sache :-(.

Hatte vorher plötzlich unglaubliche Lust auf Schokolade und hab 'ne ganze Packung Schokokekse verputzt |-o. Jetzt hab ich üble Bauchschmerzen. Weiss auch nicht. Es ist irgendwie seltsam. In letzter Zeit krieg ich jedesmal nach viel Schokolade ziemlich schlimmes Bauchweh. Könnte mich einfach zusammenkrümmen und heulen :°(. Nur schon hier sitzen geht fast nicht mehr. Kann das damit zusammenhängen, dass ich eine LI habe ???. Krieg aber weder Durchfall noch muss ich mich erbrechen, nur diese schlimmen Schmerzen {:(.

Werd mich wohl mal mit einer Wärmflasche ins Bett packen und hoffen, dass es bald vorbei ist.

Sünden werden halt bestraft...Hab wohl etwa 800 Kalorien zu mir genommen |-o.

Aua :°(

GyrasH-mHalm


Medis können echt müde und benommen machen . Unangenehme Sache

naja, ich hab das Medi freiwillig genommen. ;-) wollte mich zudröhnen. %-| normalerweise nehme ich 1-2 Stück...gestern warens 10... |-o

du hast auch ne LI? Ich auch. Na logo ist Schokolade dann "böse", v.a. wenns Milchschokolade ist...ganz dunkle Schokolade sollte gehen...ich krieg meistens, wenn ich irgendwo Lactose übersehen habe, Durchfall und Krämpfe und Übelkeit....deshalb lese ich sämtliche Zutatenlisten von den Sachen, die ich mir kaufe...und wenn doch irgendwo Milchzucker drin ist, nehme ich Lactase-Tabletten.....

Du, heute ist es aber nicht so kalt. Ok, ich weiss nicht wo du wohnst- hier - Kanton Zürich - im Westen - war es recht angenehm. :-) bin auch ohne Schal und Handschuhe raus...

hab mir Codein geholt in der Apotheke, zum zudröhnen (geil - ist rezeptfrei ;-D ) und 2 Flaschen Champagner - Ego-Besäufnis morgen. Naja, ich hoffe, mir wird dann nicht wieder so schlecht... %-|

wie alt bist du eigentlich? Männlich oder weiblich? (aufgrund früherer Aussagen tippe ich auf männlich)

übrigens, wegen den 800 Kalorien - ein normaler Mensch hat nen Grundumsatz von mind. 1200 Kalorien (meiner ist 1290...so tief, wi eman nur sein kann.. %-|) - das heisst, das verbrennst du schon, wennd u den ganzen Tag im Bett rumliegst.

Wenn du dich jetzt noch aufraffst und zügig spazieren gehst, ne Stunde oder so, hast du einiges auch schon wieder verbrannt... :-)

Wweltactxlas


Hmmm...hast recht, bin gerade wieder draussen gewesen, war nicht so doll kalt und meinem Bauch geht's auch wieder besser. Noch so ein leichtes drücken ganz unten, aber sonst ist's wieder weg :-D. Hab aber echt gedacht zu verrecken {:(. Na ja ist nicht geschehen :-D. Hab noch nachgelesen. Ja war Milchschokolade. Lese ja eigentlich immer alles, da ich gegen ziemlich vieles allergisch bin (Nüsse sind am schlimmsten, da müsst ich gleich in's Krankenhaus, weil ich da 'nen allergischen Schock von kriege :-/), aber die Kekse habe ich früher auch schon gegessen, vielleicht nicht so viele auf's Mal, aber das mit der Schokolade habe ich eben erst seit neustem :-|. Na ja werd's wohl in 'n paar Tagen wieder ausprobieren wenn's dann wieder so doll kommt werd ich wohl nicht mehr so viel Schokolade essen. Wenigstens nicht auf ein mal.

Ansonsten fühlte ich mich heute Morgen zum ersten mal wieder völlig gesund. Nicht mehr schwach oder wackelig nix mehr :-D. So eine Magen-Darm-Grippe kann dich echt fertig machen :-(. Hatte das eben noch nie so doll bisher. Neue Erfahrungen sind ja immer was schönes ;-).

Schau zu dir und versuch deinen Schmerz nicht mit Medikamenten/Alkohol zu überdecken. Nachher wirds nur noch schlimmer!!!-Weiss dir aber leider keinen guten Rat, weil gute Ratschläge, die unangenehme Eigeschaft, so hohl und leer zu klingen :-/.

Soweit wünsch dir alles gute und was du sonst noch so brauchen kannst :)*

GYracs-xHalm


danke, das wünsche ich dir auch! *:)

W5elta_tlaxs


:-)

GJras-@HaSlm


Weltaltas. ich hoffe ud kriegst das alles auf die Reihe..weisst du, auch wensn zuhause schwierig ist..meisit wird es bewsser wenn man drausseni st, also auszogengn..ich weiss wovon ich rede..ist bei mir genauso bzw. es war uch so. Mutter war böse, hat mich auch mal getreten und geschlagen, aht mir alles verboten, hat ständig ihre Meiung gewechselt..tut sie auch heute noch....

ich habe keine Familie. Nur meine Vater. Rest ist mir egal und ich bin ihnen egal...

sorry wegen rechtschreibeefehler, die kannst behalten...bin etwas angetrunken... %-|

hab heute auch Codein genommen..wär cool gewesen wenn inr nur nicht so schledcht geworden wäre davon..dabei habe ich tonnenweise anteiemtika geschluckt, komisch,d ie wirken bei mir nicht ehr...so ein Scheis.s.....

GNras-WHalm


ich wünsch dir alles gute. Und ich kann nur nochmal betonen - Postfah it jederzeit offen für dich falls du mal reden wills,t ja??

skannst mir jederzeit schreiben...immer. vesruche dann zuia ntworten, wso gut es halt geht....

danke dass du hier warst in diesem Thread..hat mir geholfen nicht alleine zu sein...(wow ein fehlerfreier Satz ;.-D)

boah Champagner ist eklig. die viele Kohelnsäure macht ein irres Völlegefühl...und mit Codein kommbiniert wird mman sviel schneller besoffen..und wenn man slange im Mund lässt. Alk wird auch udrch Mundschlieimhaut aufgenommen...

Gqras-xHalm


lustig. ;-D hab das gefühl nüchtenr zu sein aer ich treffe nicht alle tasten also kann ich es nicht sein...

ich hatte es zuahsue auch nicht shcön. Mutte war böse. hat mich geschlagen. hat aschon als ich kind war immer mit schläge ngedroht. ältester bruder war im Heim, ist dort aufgewachsen, dabei hatte ernur AD(H?)S....ich kenne ihn ncith.s age icmmer ich hätte nur 2 geschwietserr, dabei hab ich 3. mag ihn nicht treffen. wie sol lich ihm in die augen schauen??

mutter hat mir so weh getan. ich war nicht so wie sie eswotllte, da hat sie mich fallengelassen. von da an awr unser verhältnis zerbreochen....

lass dich nie zu sehr auf jemdanden ein, das brintnur unglückl und pech...

sorry wegen fehlern, ich fa.ll nur gleich vom stuhl jund mir ist serh schlechtg. tdanke dass du da wrast. Grüss dedn Hund von mir. Meine katze liebt mich nicht merh so fwief früzher sie hat sich dran gewöhnt dass jemadn anders für sie sorgt....

moir ist so schwindlig...alles dreht sich..alles so weit weg. Bildschirm weit weg und Arme sind ganz lang.

bitte apss auf dich auf. Weine, wenn du das Verlangen danach hast. Tu es allein, unter der Bettdecke oder was wei sich..kdann kann niemand was agen...

WReltaxtlas


Du hast Post ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH