» »

Gefühl, als hätte ich einen Kloß im Hals

s#adasxa hat die Diskussion gestartet


schnelle antworten bitte... bitte. kurze erklärung:

Ich hab das gefühl als hätt ich einen kloß im hals ich denke es ist schleim... mein hauptproblem ist aber... ich habe permanent einen ekelhaften geschmack im mund... egal was ich esse und trinke... er ist ständig da... ich halt das bald nicht mehr aus der geschmack ist (hört sich blöd an) als hätt ich ne packung erdnüsse gegessen...

bitte antwortet mir.

Antworten
-yH*ase-


Deine Mandeln? Weisheitszähne? Einfach mal beim HNO/ZA abklären lassen *:)

F|eminxa


Hast du verschiedene Metalle im Mund?

Wurde schon die Schilddrüse untersucht?

s,teha*ufweiwbal


eventuell kehlkopf ansehen lassen!! und eventuell gastro machen lassen kann auch von der speiseöhre oder vom magen kommen

s'ada1sa


Hallo

Erstmal danke für euere antworten.

Ich war beim arzt gestern und der hat gesagt das es wahrscheindlich die nebenhöhlen sind,das macht auch den üblen geschmack im mund,der meines erachtens auch von der nase kommt.------dennoch ist es wahnsinnig ekelhaft ständig den geschmack im mundbzw.rachen zu haben,man hat keine lust mehr irgendetwas zu essen oder so,das geht ganz schön auf die psyche.

Ceynde+rel


zieh

dir mal ein paar salbeibonbons rein..das hilft bestimmt. :)*

gute besserung!

a'ndreasr1967


Das mit den Nebenhöhlen kenn ich, wenn die entzündet sind, läuft ja oft son Schleim den Rachen runter...bahh

BAlongdesG#iftx88


Hast du irgendwelche Medikamente gegen die Halsschmerzen genommen? Ich hatte sowas mal, nachdem ich ca. 4 Tage lang Halsschmerztabletten geschluckt hab, die die Zunge und den Hals leicht taub machen (Dolo-Dobendan oder so hießen die). Da hatte ich tagelang einen ekelhaften Geschmack im Mund :-/

s&adasxa


hallo zusammen

ich hab acc akut genommen....halfen nich...der geschmack ist immer noch da....das macht mich verrückt...ist voll ekelhaft...aber ich merke,das der geschmack nicht vom hals sondern von der nase kommt....kann der menschliche körper denn so stinken ??? :-o

CGyndkerexl


es gibt noch eine andere erkrankung

die nennt sich "stinknase" nicht lachen..das gibts wirklich..

schau mal hier..

[[http://www.werner-lischka.de/homoeopathie/Stinknase.htm]]

sWadxasa


das ist ja hammer...

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

bei mir ist es trotzdem etwas anders....bei mir ging es so weihnachten an mit erkältung...die blieb kam aber nie richtig raus mir ging es eigendlich gut......dann nach sylvester konnte ich weder riechen noch schmecken(dachte erst das ist normal bei schnupfen ???)aber es dauerte und dauerte.....es kam der geschmack wieder und riechen geht auch....seit einer woche aber habe ich diesenekelhaften geschmack...ich spüre ich rieche sogar,das er aus der nase kommt(vorher hatte ich eben auch diesen kloss im hals)...der geschmack(geruch)ist als hätte ich gerade ein glass erdnussbutter gegessen voll wiederlich und egal was ich esse und trinke...es geht nicht weg.....kopfschmerzen sind auch dazugekommen...so nasenwurzel stirn.

C|yndUerexl


na das

wird dann wohl die entzündung sein die du hast..

musst dir überlegen ..das da irgendwo in deiner stirnhöle wahrscheinlich eiter ist oder so..und das schmeckt nun mal widerlich. geht sicher bald weg.

R(ienchWe5n123>45


Das mit der "Stinknase" ist ja krasss

CFyndxerel


ja -finde ich auch üüübelst.. :(v

s&aadEasxa


*:) guten morgen zusammen

war gestern beim hno...der sagte,das kommt von dem infekt den ich hatte,dadurch hat sich sekret in den nebenhölenfestgesetzt und das verursacht diesen geruch(geschmack).Muss jetzt immer nasendusche machen... :-o igittigitt

lg.sadasa

und danke euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH