» »

Was ist bitt K52-9

s:ana3-6sams hat die Diskussion gestartet


ich habe es auf meiner krankschreibung gelesen und mein arzt hat mir nicht gesagt was es ist.

in suchmaschinen findet sich entweder nichts oder das was da steht ... damit kann ich nichts anfangen

wäre lieb wenn es mir jmd erklären könnte

DANKE

Antworten
Ktamme[rflimm7ern


"Nichtinfektiöse Diarrhoe (K52.9)"

*:)

s^anax-sams


danke für die antw doch was is Diarrhoe ??? ?

kann damit genau so wenig anfangen

a6gnxes


Durchfall, google weiß sowas auch

o`utK-sXide-xx


versteh ich allerdings nicht, warum das der Doc nicht sagt. Es ist ja nichts Ansteckendes und nichts Schlimmes. :-/

sdanha-sMamxs


arzt sagte nichts

nur belag auf der zunge

mehr kam von dem nich

durchfall ...hmm naja etwas aber das war nich mein allgemeinbefinden

MAonisMtxi


Sei doch froh, dass Du nix Besonderes hast. Mein Doc würde mich bei sowas ganz sicher nicht krankschreiben ... :-/

Gute Besserung und liebe Grüße!

aygnexs


genau

o^ut-sifde-xx


Aber ich finde es 1. nicht richtig, dass der Arzt ihm nicht sagt, was hinter diesem Zahlenschlüssel steckt, 2. nicht genau sagt, was er hat und 3. dass er einen falschen Zahlenschlüssel verwendet (denn damit könnte er evtl. auch mehr Geld von der Kasse einheimsen).

MLonstxi


Nun, dazu sage ich:

1. Wenn ich zum Arzt gehe, habe ich ein bestimmtes Problem.

2. Ich frage den Doc, was evtl. mit mir los ist.

3. Geht's mir nur um eine Krankschreibung, interessiert mich kein Zahlenschlüssel.

a$gnexs


oder ging es so?

4. Arzt dachte, daß Symptome eigentlich Krankschreibung nicht rechtfertigen.

5. Pat. indizierte (verbal oder non-verbal), daß er eine wollte.

6. Arzt hat Patientenwunsch mit zugedrücktem Auge und etwas exaggerierter Diagnose entsprochen.

Oder wird man bei Euch gegen den eigenen Wunsch zwangs-krankgeschrieben?

MUonxsti


@agnes

:)^ ;-D ...

s]anaN-6saxms


hab ihm gesagt das mir oben und unten alles zusammen rauskommt

ich nich weiß wieso ich ständig kopfschmerzen hab

warum mein magen rebelliert

schwindelanfälle.........

dann kam halt die antw ich hab belegte zunge und bekam medi verschrieben .

aso out side.... ich bin eine sie...

T]rin&i23


Aber ich finde es 1. nicht richtig, dass der Arzt ihm nicht sagt, was hinter diesem Zahlenschlüssel steckt

Wurde denn beim Arzt überhaupt nachgefragt? Viele Leute trauen sich nicht zu fragen wenn sie was wissen wollen.

M^onsxti


Hi sana-sams,

hoffentlich hat sich das jetzt wieder erledigt. Bitte frage den Arzt das nächste Mal danach, was Dir fehlt.

LG Angie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH