» »

Was ist bitt K52-9

s^an-a-saxms


trini ich hab es um ehrlich zu sein verplant zu fragen

war eh voll durch den wind

sonst frag ich ja will ja auch wissen was ich hab

durch einen zufall hab ich die zahlenkombi gesehen auf der krankschreibung

besser gehts mir nich wirkl

verdauung ist voll am spinnen

übelkeit kommt geht wann sie will

is sicher auch der schulstress

also ich muss hab gleich vorprüf....

H!eErbsxtwind


Hier der Schlüssel:

[[http://www.praxis-wiesbaden.de/icd10/]]

s/anam-sams


danke herbstwind die seite hatt ich schon offen doch kann ich nicht wirkl was mit anfangen oder ich stell mich einfach nur sooooo was von doof an ..?

Gjrasb-Halm


nö, auf der Seite sind nur die Codes, die die Ärzte bzw. die Versicherungen brauchen.

kann schon sein, dass das der ganze Prüfungsstress ist...das wird einem schnell mal zuviel.

Falls es jedoch nicht besser wird, würde ich trotzdem nochmal zum Arzt. Achte auch darauf, genügend zu trinken - v.a. auch Salze, z.B. in Form von Brühe - oder du kaufst dir in der Apotheke ne Elektrolyt-Mischung.

Kopfschmerzen und Schwindel können eine Folge von der Durchfall/Erbrechen-Kombination sein. Bei sowas fühlt man sich meist ziemlich beschissen, weil man Flüssigkeit und Salze verliert. Der Blutdruck sackt dann auch oft ab, was zu Schwindelanfällen führen kann.

Wurde dir denn Blut genommen?

Und wie lange hast du das jetzt schon?

Wurde es zwischenzeitlich besser?

Du schreibst, die Übelkeit kommt und geht wie sie will - kannst du das irgendwie in Verbindung bringen? Wird dir z.B. schlecht, wenn du gerade besonders Stress hast? Oder nach bestimmten Nahrungsmitteln? Oder dann, wenn du zur Ruhe kommst, z.B. abends im Bett?

Fragen über Fragen.. ;-)

s}ayna-sxams


nein blut wurde mir schon lange nicht mehr genommen

das kommt halt echt wann es will

komischist auch das ich nur einen kleinen leichten klaps auf den kopf bekommen brauch und schon beginnen kopfschmerzen

mit der übelkeit ists auch so n ding

das ist meist nach dem essen. egal was ich esse.

aber es kommt auch wenn ich nicht so viel gegessen habe

trinken tu ich schon recht viel

allein schon um nicht übermäßig viel zu essen.

kein problem mit den vielen fragen

freu mich ja wenn jmd schreibt

e,di[th-m6arlenxe


für K52.9 habe ich folgende Diagnose gefunden: Dünndarmentzündung

EUhemalMige_r NuYtzer (#'256823x)


Hier findest Du etwas:

[[http://www.med-serv.de/medizin-icd-K5.html]]

K52.9 Nichtinfektiöse Gastroenteritis und Kolitis, nicht näher bezeichnet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH