» »

Grün-gelber Zungenbelag

TFhjeUnfinKishxed


Hab Angst :-(

KIronwxart


ich hab was ähnliches, nur bei mir fallen die blasen zusammen und hinterlassen komische kleine Krater auf der Zunge kriegs nicht los und des scho seit 5 wochen ich bin echt scho am verzweifeln...

T.heUncfinishxed


@Kronwart

Hast Du denn auch einen gelb-grünen Zungenbelag?

dck2x9


Hallo an alle

Ich kann euch alle nicht mehr verstehen. das ist echt nicht böse gemeint. Aber da erzählen manche davon, dass sie komische symtome

oder sonstiges haben. Doch keiner geht zum Arzt. Wieso ??? ?

LG

d!k:2x9


Hi TheUnfinished

Das mit dem soor war nur eine möglichkeit von vielen. Ich wollte Dir eigentlich nur klar machen das Du zum Arzt gehen sollst. Es kann ja auch etwas ansteckendes sein. Hast du eine Freundin? Wenn ja dann schau mal bei Ihr ob sie auch so was hat.

Lg

TQheUnf3inisLhed


Ich habe einen Freund, ja. ;-)

Er hat keine Symptome. Hab mal ein bisschen über Soor recherchiert. Kann es auch Soor sein, wenn im Mund nur die Zunge einen gelb-grünen Belag hat? Also am Gaumen ist nichts zu erkennen.

Mag nicht zum Arzt. :-(

dEk29


hi

Du musst zum Arzt! Mein Soor war nur auf der Zunge aber der kann sich verbreiten bis in die inneren Organe. Aber wer weiss, vielleicht hast Du ganz was anderes. Das kann eben nur ein Arzt veststellen. Ich kann hier nicht einfach Diagnosen stellen. Der Soor war nur eine Möglichkeit.

LG

R7ap8laxdy


der arzt tut dir ja nix. er will dir ja helfen

TxheaUnfinis{hxed


Danke für Eure Tipps. @:)

Ich rede mir jetzt einfach ein, dass die Symptome morgen vielleicht schon weg sind. :-/ Mag nicht ständig zum Arzt. Scheiss Körper! :(v

TFhe]Unf.inishegd


@ dk

Hatte Deine Zunge damals gebissen oder so?

TVheUnf?inixshed


Oh, super Deutsch! %-|

Ich meine natürlich gekratzt oder gejuckt...

dJk2G9


Einreden alleine nützt nix. Irgendwas hast Du. Warum schreibst Du hier im Forum wenn Du die Ratschläge nicht annimmst. Du hast bestimmt nix schlimmes an dem Du sterben könntest. Allso vor was hast Du Angst ??? Der Arzt schaut nur deine zunge an und eventuell macht er einen Bluttest. Allso abmarsch zum Arzt.

LG

TbheUnfi{ni}shed


Natürlich nehme ich die Ratschläge an. Möchte nur erst herausfinden, ob ich wirklich zum Arzt muss. Ich mag nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc rennen. :-/

Heute ist meine Zunge zwar noch belegt, aber nur noch leicht. :-/

dhk2x9


Ok. Dann nehme ich meine Anschuldigung wieder zurück.Geh wircklich zum A wenns nicht weg geht. Alles Gute

LG

T,heUnlfinishxed


Wenn's nicht weggeht, werde ich natürlich zum Arzt gehen.

Danke jedenfalls! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH