Am ganzen körper Muskelschmerzen

08.02.07  13:09

Hallo... Gestern taten mir unwahrscheinlich meine Beine weh, wie bei einem Muskelkater, dabei hab ich nichts gemacht... Heute morgen dann, bin ich kaum aus dem Bett gekommen... Es tut mir wirklich jeder Muskel weh, ob nun am Rücken, am Po, an den Beinen oder an den Armen... Jede Bewegung fällt mir unwahrscheinlich schwer... Fühl mich wie gerädert... Ist aber vom Gefühl nicht so, als wenn man eine Grippe bekommt, wo einem alle Glieder weh tun... Es ist anders... Halt wie ein extrem starker Muskelkater... Aber Sport betreibe ich schon seit Jahren nicht mehr^^...

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte bzw woher das kommt?

Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich natürlich zum Arzt gehen - falls ich dann überhaupt noch laufen kann^^

MfissSiecret

08.02.07  17:00

Du, damit hatte ich die letzten Tage auch zu tun, sogar das Gesicht hat mir weh getan.

Ich glaube, es ist schon so eine Art Erkältung, die eben nicht richtig rauskommt.

F:emixna

08.02.07  17:06

Erstmal vielen Dank für Deine Abtwort, aber ich glaube nicht, dass da eine Grippe in Anmarsch ist...

Dafür sind die Schmerzen einfach zu stark... :°(

Wenn ich eine zeitlang gesessen habe und dann wieder aufstehe, hab ich das Gefühl meine Oberschenkel würden reissen und auch die Arme tun gerade besonders schlimm weh... Wenn ich ganz gerade ausstrecke, dann hab ich auch da das Gefühl als würde mir die Haut reissen... Echt wahnsinn... Sowas hab ich im Leben noch nicht gehabt... und ich hatte schon grippale Infekte wo ich mich vor Gliederschmerzen kaum bewegen konnte, aber jetzt ist es ganz anders... Dieser reissende Schmerz macht mich echt wahnsinnig...

Naja, hab jetzt eben mal ne Schmerztablette genommen, mal sehen ob es was bringt...

MFissSrecret

08.02.07  17:08

Muskelschmerzen im ganzen Körper

Das sieht für mich stark nach einer starken Übersäuerung des Körpers aus !

Wie schauts aus mit Ernährung, Medikamenten ( meist Säurebildend), Getränken, Bewegung an frische Luft, psychisher Belastung ??? ?

ezinfaclhgesuxnd

08.02.07  17:35

Also meine Ernährung ist denk ich ganz normal... Nicht immer ganz ausgewogen, aber ich versuche es immer... ;-) Medikament nehme ich eigentlich gar keine und trinken tu ich eigentlich auch genug... Wasser, Säfte, Cola und abends auch gerne mal ein Weinchen... Bewegung hab ich nun nicht wirklich so viel, aber auch nicht weniger wie vor Wochen oder Monaten... Okay, psychisch bin im Momentan wohl etwas angeschlagen, aber kann das wirklich davon kommen ??? So von heute auf morgen?

Was macht man denn bei einer Übersäuerung?

M9issISe;cret

08.02.07  17:51

Fibro?

An Fibromyalgie glaube ich zwar nicht, aber halt mal drüber

informieren.

M1inWton4x5

08.02.07  18:25

An das hab ich auch schon gedacht Minton... Hab ja heute extrem viel im i-net gesucht... Und bin da irgendwie immer wieder gelandet... Und da ich schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinen Gelenken habe ist das für mich gar nicht mehr so abwegig... Hab eben ne Ibru genommen, also ein Antirheumatikum, und ich muss sagen, dass es mir von den Schmerzen her schon besser geht...

Naja, mal sehen was morgen mein Doc davon hält...

M'isshSec1ret

22.02.07  00:01

hatte auch letztens noch überall zu tun. nur nicht so heftig. aber auch (für mich) doll und oft. seit dem ich sport mache, ist es schon besser geworden. bin auch einer, der wenig sport machte. will ich ändern.

FZa]udsthiFexb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH