Kleine Bläschen am Penis

Hi,

Hab seit ca. 2 Wochen kleine, weiße Bläschen um den Eichelkranz. Sie befinden sich wirklich nur um den Eichelkranz.

Juckreiz oder Rötung ist von diesen Bläschen bis jetzt überhaupt nicht verursacht worden. Weiß überhaupt nicht was das sein könnte.

Vielleicht weiß ja irgendwer von euch was das sein könnte. Danke!

COhaAd

Re: kleine Bläschen am Penis

hi Chad !

warst du schon beim Urologen?

da vorbeizuschauen ist pflicht für jeden , der ein problem ahnt .

ich glaube das ist ein herpes virus und könnte somit mit virustatika behandelt werden.

mein arzt hat mir eine salbe verordnet ,um diese unästhetischen dingers wegzubekommen.

ich schmier ihn zwar ein , aber eine echte und schön teure herpes creme hat mir schonmal mehr geholfen ;-)

und jetzt hol ich mir die nochmal, weil ich damit einfach nicht mehr klarkomme.

ich hatte auch ein " bisschen von allem ", hat der doc gemeint . er hat mir dann antibiotika verschrieben.

jetzt hab ich alles schön geschluckt und kann endlich nochmal hin , um mich nochmals untersuchen zu lassen .

das ist dann das 3. mal , dass ich zu ihm muss !

aber wenn mein pümmel später schön glänzt und ich einigermassen sauber bin , werd ich nie wider auf ein kondom verzichten wollen !

1,mal-:f&ür-imomer

ektope Drüsen

habe das gleiche. war schon beim hautarzt, dachte zuerst das sei ein pilz oder so. ist aber in wahrheit nix anderes als sogenannte "ektope drüsen", bzw. sogenannte "wanderdrüsen", die sich in den außenbereich verlagert haben. viele menschen haben das - auch an anderen stellen des körpers (wie z.b. den lippen, wo es sich aber etwas anders zeigt). das ist nix schlimmes und frauen stören sich auch nicht dran (wie ich aus eigener erfahrung weiß). also viel spaß, wenn du das nächste mal einen ge***** bekommst ;-)

k"onsumYenteno-sch+rexck

Hmm

Hi.

Ich habe dasselbe bei mir festgestellt. Nur sind sie bei mir nicht genau unter dem Eichelkranz, sondern eher noch etwas weiter dadrunter. Können es dann trotzdem diese Drüsen sein?

IUnsCtinctx-1

es kann sein das du dieses hier hast [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis]] und das ist keine krankheit die schlimm ist also keine angst wenn du das hast was im link angezeigt wird das ist erblich übertragbar ich habe es selbst also wenn es das ist ist es nichts schlimmes also naja grüße hier lass XD

t*erxas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH