» »

Eingeschlafener Arm- nachts, woher?

M|onsOtxi

Sorry, ein Teil des Textes ist verschütt gegangen. Es soll heißen:

Im Grunde ist es müßig, über mögliche Ursachen weiterhin zu spekulieren. Sollte es bei Doralina eine nervale Störung die Ursache sein, lässt sich das beim Neurologen herausfinden.

SBaSra xHH

Unnormal ist es aber, wenn z.B. Arme einschlafen, man aber nicht draufliegt.

du meinst einfach nur so, wenn mir zB jetzt beim Tippen der arm einschläft oder?? denn dass mir nachts der Arm einschläft wenn ich ihn überm Kopf hängen hab, is die regel... mir schläft auch gern mal ein Bein bzw Fuß bzw Zehen im stehen ein.. denke dass das aber auch so ne stress ursache haben kann oder? hätte das jetzt auf sozusagen überreizte nerven geschoben??

b=lau#augxe

bei mir schläft die hand ständig ein...also nicht nur nachts...meine nerven sind am ende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH