» »

Schmerzen in der Lebergegend

Zyoe2}00x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe vor 8 Monaten mein erstes Kind bekommen. Gegen Ende der Schwangerschaft, mit zugenommenen 25 Kilos, fiel es mir zunehmend schwer, mich von einer Seite zur anderen zu drehen, weil ich das Gefühl hatte, meine Organe zerquetschen sich regelrecht bei jeder Bewegung. Nun, 8 Monate später ( 18 Kilo sind bereits wieder runter) habe ich immer noch Schmerzen in der rechten Lebergegend, wenn ich mich bewege bzw. z.B. beim Schlafen von der einen auf die andere Seite drehe. Es ist so eine Art "Stechen", verbunden mit gewisser Atemnot. ich muss mich dann immer wieder zurück drehen, diese Lage ist so kaum auszuhalten. Hat jemand Erfahrung mit so einer Art Schmerz und kann mir weiterhelfen, bevor ich mir morgen einen Arzttermin mache (heut ist leider zu).

Danke

Engelichen

Antworten
Pret0er(fraPncxe


Hallo Engelichen,

Die Ursache für deine Beschwerden können sehr viele sein.

Aus diesem Grunde sollten auch keinerlei Spekulationen angestellt werden.Da du morgen sowieso einen Termin beim DOC hast würde ich noch solange warten!

Gute Besserung

tywezetybmun`stxer


...vielleicht solltest du den Doc auch mal auf eine Leberpunktion ansprechen....natürlich erst wenn er auch ein Blutbild gemacht hat...

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH