» »

Wieviele OP's unter Vollnarkose hattet ihr schon?

T#urnsZchuhlmaus hat die Diskussion gestartet

Wie oft habt ihr schon eine Vollnarkose bekommen,weil ihr unters Messer musstet?

Ich fang mal mit mir selbst an:

2x (Mandel-OP und Blinddarm-OP)

Antworten
Gpras-/Haxlm

so aus Neugierde: Was fängst du mit den Zahlen an?

ich hatte erst eine Vollnarkose, bei der Mandelentfernung. Gab keine Probleme, mir wurde nicht schlecht und auch sonst nichts.

Dann hatte ich noch eine Kurznarkose mit Propofol, bei der Magenspiegelung (und ja, es war eine KurzNARKOSE und keine normale Sedierung durch Diazepam oder sonstwas). Auch diese habe ich problemlos vertragen.

P_etexrfraxnxce

23 OP

1 Plexus

3xLokale

19 Vollnarkosen

M;on3sti

weit über 30 - habe aufgehört zu zählen ... ;-D

RWa~pUlaxdy

was? oh gott, 1 und das reicht mir erst mal für die nächsten Jahre

b;unt\ebeatxe

5x

( 3x Kieferfraktur, 2x Knie)

DNieEwhrlicvhe

0.

EsrdbKeere2x3

Mhm, ich glaube es waren 6.....

und auch noch eine mit propofol bei magenspiegelung

aber wozu willst du das wissen??

s|a(nxdy98

OP mit Vollnarkose: 1

Kurznarkose bei Magen-/Darmspiegelungen: 4

MUurmelM82

Vollnarkosen: 2 (Abszess/ Galle)

Kurznarkose: Magenspiegelung

sDmilxla

8 OP´s, alle unter Vollnarkose

gairl-wRith-fxun

2 ops und beide unter vollnarkose...aber was willst du mit den zahlen ???

D\ie&Ehrl;ichxe

Meine Güte, jetzt weiss ich warum die Krankenkassen ständig die Beiträge erhöhen.

R a@pla:dy

Wieso ??? Was sein muss, muss halt sein %-|

N/i(colze68

@ Die Ehrliche

Also da weiss ich von sehr viel belastenderen Posten für die Krankenkassen als Vollnarkosen! Ja, und was sein muss, muss sein. Ich hatte auch ein paar OPs. Darunter z.B. auch 2 Curetages nach Fehlgeburten. Bin ich froh, dass man da der Frau eine Vollnarkose gewährt und sie das Absaugen ihres Babys nicht auch noch mitbekommen muss!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH