» »

Wieviele OP's unter Vollnarkose hattet ihr schon?

E1hemaligerM Nutzyer (r#325731x)


Ja da könntest du Recht haben. obwohl ich meine Chirurgen auch sehr nett fand ;-D

TaannZy89


Ja OK meine Orthopäden und so sind auch ganz nett aba es gibt auch Arrogante und dumme Ärzte die von nichts ahnung haben und einfach drauf los operieren leider...

Emhemaloiger> Nutizer (#3257x31)


Ja die gibt es auch das stimmt. Wann ist deine OP? Weißt du das schon?

T8ann!y8x9


Nee das wird ers nächste Woche besprochen die Ärzte sind sich das nicht einig was die an meinem Knie machen wollen einer sagt das der andere das... Mal schaun

E:hKema$liger lNuZtzer e(#32I5731)


Ach so, na ja vielleicht kann man die OP ja noch aufschieben und du musst noch nicht so bald ins KH

T>annhyx89


Ne die OP sollte so schnell wie möglich statt finden weil es meinem Knie nicht grade gut geht die schrauben raus müssen und ich bis zum sommer wieder fit sein muss weil ich dann mit der schule weiter mache... ;-D

ENhem(aligezr BNutzer }(#32x5731)


Ach so, also nur eine Metallentfernung? Das ist ja nicht so tragisch

Taannyh89


nein nicht nur metallentfernung ... da wird noch mehr gemacht weil mein knie auch nach 5 Operationen noch immer nicht wieder in ordnung ist... wahrscheinlich qaudrizepsverlägerung oder erstmal lösen von verklebungen und verwachsungen...darüber sind die Ärzte sich noch nicht einig...Aber für mich kann keine OP mehr schlimmer werden als die letzte ich glaube die war so das schlimmste was ich vom schmerz her erlebt habe...

EThemapligerJ Nutzer F(#32x5731)


Oh an dann mal viel Erfolg. Ich kann da nicht mitreden

A[zucAena1


Kannst Du dich noch daran erinnern wie Du die Narkose bekommen hast?

Ja kann ich, es war eine Spritze. Ich kann mich noch gut erinnern, weil ich das einfach interessant fand. Meine Schwester musste atmen und etwas erzählen. Ich lag in einem Gang, an dem viele Lichter an der Decke waren

L#ittxlee


Ich hatte schon mehrere Op's..

bei mir war es generell so, dass bei geplanten Op's gerne gesagt wurde: "Jetzt kannst du anfangen zu zählen." Bei diesen Op's war ich immer sehr, sehr schnell weg und wusste nach der Op von kaum mehr was, z.B. wie ich in den Opraum gekommen bin oder wie mir Zugänge gelegt worden sind.

Bei Notfallop's war es komplett anders, was irgendwie ja auch selbstverständlich ist. ;-) Da gibt's für solche "Spielchen" keine Zeit, ach und ich schlafe dabei auch erst wesentlich später ein. Vielleicht kommt das von der Angst!? :-/

Vlg

EphemyaligeBr NutVzer (#3265731)


Ich hab noch nie zählen müssen, aber ich war auch noch nie so abgeschossen das ich nicht mehr wusste wie ich in den OP gekommen bin oder so.

T;an:ny89


Nach jeder OP habe ich gedacht hää schon vorbei ... kam mir alles voll komisch vor als ich aufgewacht bin.

C{ho`lim


^^ Ich hatte eine Op (Aneurysma clipping)

ICh hab erst im Op-Raum meine Narkose Spritze bekommen, ich weiß noch wie ich gemerkt hab dass ich gleich weg bin und leicht hochgezuckt bin und mich dann alle festgehalten haben und versucht haben mich zu beruhigen, obwohl ichs eigentlich war, joa und dann war ich weg ;-D

Als ich aufgewacht bin gings mir dreckig, auf der Intensiv-Station waren verdammt viele Leute und alles war so laut, ich wollte in ein Zweierzimmer, aber die Schwestern haben die ganze Zeit auf stur gestellt und meinten ich müsse dort bleiben.

;-D tjaa den Griesbrei den sie mir gegeben haben hab ich dann schön brav wieder ausgekotzt, ;-) ich wurd am selben Tag noch in ein Zweierzimmer verlegt.

s+ocke=nmoGnstexr


Bei meiner OP bekam ich eine Spritze im OP-Vorraum. Der Arzt fragte mich dann ob ich denn schon müde werde. Bemerkte eine leichte Taubheit im Arm, und meinte noch dass ich langsam müde werde. Danach weis ich nichts mehr. Binn dann irgendwann im Aufwachraum wachgeworden, und wie schon gesagt, hatte Schmerzen und mir war hundselend;erbrechen müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH