» »

Wieviele OP's unter Vollnarkose hattet ihr schon?

e&xpl_ösixon


ich will mich ja nicht wichtig machen, aber ich kenne da Jemanden der hatte über 30 Op's unter Vollnarkose, wegen einer Knieverletzung, aber es geht ihm relativ gut und die Op's haben auch nicht irgendwelche Beeinträchtigungen mit sich gebracht.

M(uck/2x007


ich bin auch erst 19 und ich denke nicht das das die einzigsten bleiben werden.

E[hemaliWg-er Nut?zerm (#325731x)


Tja wer weiß schon was in den nächsten 20-30 Jahren passiert?

TSasch>i86x21


Keiner und das is auch gut so ;-D

M?onstxi


Stümmt! ;-D Hätte ich mit 29 Jahren (bis dahin nämlich ohne jede Vollnarkose und ohne größere chirurgische Eingriffe!) gewusst, dass mir in den nächsten 20 Jahren ca. 40 OPs unter Vollnarkose bevorstehen, wäre ich in voller Verzweiflung wohl von der Brücke gesprungen ...

Allen möglichst wenig OPs wünschend grüßt

Angie

edxpl^ösioxn


na ja, diese Person, von der ich geschrieben habe, war gerade mal 23 Jahre und nur durch eine verpatzte OP mußte sie diesen Horror durchstehen, aber es geht ihr jetzt wieder gut und hat keinerlei negative Auswirkungen oder Beeinträchtigungen zur Folge. Ihr seht, ein Mensch kann sehr viel aushalten.

Eehemal*iger Nu<tzewr (#32'5731)


Der Menschliche Körper kann in der Tat sehr viel verkraften, man glaubt es kaum. Aber ich sehe es jeden Tag aufs neue im Krankenhaus

I8nid.89


Hate drei unter Vollnarkose... Einmal am Auge, einmal Mandeln und einmal Nase

bvlonedes Jtulcxhen


Hatte vor 3 Wochen meine erste:

Blinddarm ;-)

pQeps


Insgesamt hatte ich 7 Operationen, und hoffentlich wars das jetzt. %-|

5 x in Vollnarkose

2 x in Regionalanästhesie

g&rotNtche


bei mir waren es bisher 3 vollnarkosen

(1 x Herzklappen OP (mit herzlungenmaschine) 1x Embolektomie, 1 x Tonsillektomie) und am 19. März kommt die nächste auf mich zu (Entfernung etlicher Zähne - mindestens 10) und zu einem späteren Zeitpunkt die zweite Aktion der Zähne.

Durch meine Vorerkrankungen ist mir halt ne Vollnarkose lieber (meinem Zahnarzt auch)

G8aroux78


Ich hatte am 01.03.10 meine 40 Operation mit Vollnarkose. Daneben noch diverse mit örtlicher Betäubung. Die operationszeit lag bei den OP's zwischen 30 Mnuten und 13 Stunden (Herz OP).

Ich bin 32 Jahre alt und es war definitiv noch nicht meine letzte!!!! Das ist sicher!

EChemal"igerG Nut$zer/ (#3275731x)


Bei mir sind es jetzt bislang 4 in Vollnarkose und diverse in Regionaöanästhesie.

In Vollnarkose Unterarm#, Mandeln, Gallenblase und Knie... ich hoffe jetzt ist mal gut

tNeu_fel in*chexn


Eine (Blinddarm)

Aber Nummer 2 (irgendwas ander Gebärmutter) und Nummer 3 (Mandeln) lassen wohl nicht mehr ganz lange auf sich warten. :-(

spunshinHex83


Bei der ersten Knie-OP hatte ich Vollnarkose, bei der zweiten und dritten Knie-OP Regionalanästhesie. Fand Regionalanästhesie bei weitem angenehmer auch von den Schmerzen hinterher gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH