» »

Wieviele OP's unter Vollnarkose hattet ihr schon?

tlhe-}caxver


Vollnarkosen waren es bisher über 2000 - aber glücklicherweise habe ich sie nicht bekommen, sondern gemacht ;-D

Grüße

v,ifzlacxk


29

vifzack

D?afi$n9a


zwei kleinere Sachen lass ich mir so machen.Blassenspieglung Margenspieglung.Nakose ist bei mir so nee Sache.Traut sich keiner

RdoseofcJRericxho


Vollnarkosen: Keine

Örtl. Betäubung: 5 (Weisheitszähne, Muttermalentfernungen)

D=ieEhrElichxe


@ Nicole68:

Ja aber ich frage mich schon wie es sein kann, dass hier der Forendurschnitt anscheinend um die 10-15 OPs im Leben hatte.

M'onsxti


Bei mir war's, WEIL ES LEBENSNOTWENDIG NÖTIG WAR! Himmel, kein Mensch legt sich (außer für Schönheits-OPs) freiwillig auf den OP-Tisch. Außerdem ist dies hier ein Forum, in dem sich auch viele Schwerkranke tummeln. Ich gehöre leider dazu. Bitte erst nachdenken und dann posten. danke.

Liebe Grüße

Angie

Rha/pladxy


Monsti, das gleich woltle ich auch grad sagen... WEnn kerngesund ist und noch nie etwas hatte, wird wohl kaum hier im forum sein, bis auf ein paar ausnahmen, die helfen wollen...

K,arbmofr 13.!12.06


örtliche betäubungen einige beim zahnarzt

vollnarkosen 3 stk.....wovon mir die letzte garnicht gut bekommen war.

T#urnsc2huhmaxus


Sorry,Ich wollte hier keine grosse Streiterei lostreten.

Ich fragte nur,weil ich die ersten 22 Jahre mienes Lebens ohne irgendwelche Operationen ausgekommen bin,und dann innerhalb von kurzer Zeit 2x operiert werden musste.Und ich mal neugierdehalber wissen wollte wie oft andere Leute schon eine oder mehrere Operationen hatten.

M-onsWtxi


Hi Turnschuhmaus,

ich bin da noch besser: Meine erste Vollnarkose, überhaupt meinen ersten Krankenhausaufenthalt und und meine erste OP hatte ich mit fast 30. Danach ging's dann leider Schlag auf Schlag. Wie gesagt, seitdem waren es über 30 OPs ... die letzte OP unter Vollnarkose war Mitte Januar, die vorletzte Anfang Oktober letzten Jahres, die beiden anderen von 2006 Anfang Juli und Mitte August.

Mögest Du von weiteren OPs weitgehend verschont bleiben.

Liebe Grüße

Angie

J8ean/y19n86


also ich hatte schon ne menge örtliche betäubungen beim zahnarzt... bin leider ein totaler angstpatient und deshalb isses mir lieber ohne schmerzen das ganze über die bühne zu bringen.. und dann wurde ich noch wegen einer entfernung einer warze an der linken augenbraue örtlich betäubt.. vollnarkosen hatte ich noch keine

Mlellrimaxus


Bisher 2, meine 3 folgt übermorgen ...

VDoge2lbaxby


7 oder 8..

t_oraxrot


bei mir eine, dafür aber eine zeimlich heftige mit Herzlungenmaschine, habe vor 4 Jahren eine neue Aortenklappe bekommen.

FZem;inxa


2 oder 3

- mit 6 Monaten Blutschwamm (weiß nicht, ob Vollnarkose)

- mit 13 Knochenzyste

- mit 36 Eierstock (Entzündung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH