» »

Wieviele OP's unter Vollnarkose hattet ihr schon?

Sxydn`eyxQ


ich hatte...

1 mal Blinddarm Op

1 mal Mandel Op

1 mal Knie Op

die ganzen örtlichen zähl ich lieber nicht auf...

Thurnschu,hmaus


Hattet ihr vor eurer ersten Narkose grosse Angst?

Wenn ja wars hinterher genauso wie ihr es euch vorgestellt hattet,oder ward ihr überascht wie angenehm die ganze Prozedur war?

M^e4llimxaus


Ja ich glaube ich hatte Angst, ich war da aber erst 6 Jahre alt und das ist mittlerweile 20 Jahre her ....

Kann mich ncur noch an die Maske erinnern die mir der Anästesist auf Mund und Nase gehalten hat, mehr nicht .......

MBonstxi


Ja, vor meiner ersten Narkose hatte ich Angst. Ich fand sie auch nicht besonders gelungen. Kurz vor dem Wegtreten hatte ich das Gefühl, man würde mich in einen Sack stopfen. Eine weitere Narkose war ebenfalls nicht angenehm, weniger beim Einschlafen, sondern beim Aufwachen. Beide Narkosen liegen ca. 20 Jahre zurück.

Die Narkosen der letzten Jahre waren vollkommen problemlos, sowohl beim Einschlafen wie auch beim Aufwachen.

LG Angie

G4rXas=-HVa3lm


Hattet ihr vor eurer ersten Narkose grosse Angst?

Wenn ja wars hinterher genauso wie ihr es euch vorgestellt hattet, oder ward ihr überascht wie angenehm die ganze Prozedur war?

ich hatte extrem Angst. Hab nur noch gezittert und unten im Raum noch angefangen zu heulen. |-o |-o

Nee, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, vor allem hatte ich Angst, dass mir schlecht wird von der Narkose - dem war jedoch nicht so. :-)

S%yd9neeyQ


bei mir war es anders...

ich hatte nach jeder vollnarkose probleme ich musste mich immer unmittelbar nach dem aufwachen übergeben und das den ganzen tag lang... nur bei meiner knie op war es anders da musste ich nach der vollnakose kein einziges mal k*****.

lcena_qhexe


Ich hatte schon

12 mal eine Vollnarkose

Bauchspiegelungen , Entfernung von Endometriose, eine manuelle Plazentalösung und eine Kieferoperaration.

Im großen und ganzen habe ich sie immer super überstanden und war danach immer sofort fit , ausser nach der letzten Entbindung, bei der manuellen ablösung , da hatte ich hinterher Probleme mit der Atmung

:-(

Das allerdings lag daran das ich nicht nüchtern war sondern an dem abend noch voll zugeschlagen hatte beim Grillen und wohl unter der Narkose erbrach.

Gruß

Hw 2O O


Hallo!

Ich hatte 8.Vollnakosen. Und noch zwei in Planung.

2.x Augen OP.

4.x Handgelenk OP (Trümmerbruch) und könne in der sache auch noch welche werden. ;-(

2.x Leistenbruch.

1x Bei 4 Weißheitszähnen ziehen.

Und noch 2x In Planung.

Wobei ich die garnicht so mag..

Gruß! H 2 O

SBkibbrille


Angst hatte ich nicht vor der ersten Narkose, war eher aufgeregt. Leider war die Narkose dann ziemlich daneben :-o Aus irgendwelchen Gründen (falsche Reihenfolge oder Dosierung der Medikamentengabe) hat zuerst das Muskelrelaxans und dann erst das Schlafmittel gewirkt. Sprich: ich bekam erst mal Muskelkrämpfe und keine Luft mehr - und war dabei noch wach :-o :(v

Nach über 10 Jahren hatte ich jetzt die zweite Vollnarkose. Und hätte ich den Anästhesisten nicht recht gut persönlich gekannt und volles Vertrauen gehabt (habe ihm das auch alles erzählt), hätte ich glaub schon ganz gut Angst gehabt. So war es nur etwas Bammel. Die Narkosen war aber richtig genial. Und ab jetzt hätte ich wohl wieder keine Angst mehr.

LgoucVynpher


Ich hatte glücklicherweise noch keine Vollnarkose, nur 3 örtliche (+ein paar Betäubungen beim Zahnarzt beim Bohren):

2x Beschneidung

1x Weißheitszahn

TBurnsAchuhmxaus


@loucipher

Du wurdest 2x beschnitten?Wie muss man sich das vorstellen?

L:oucypIher


Bei der ersten Beschneidung wurde zu wenig innere Vorhaut entfernt. Bei der zweiten wurde diese entfernt.

l7aAurabxo


1. OP: Fußbruch - 2 schrauben rein

2. OP: Fußbruch -2 schrauben wieder raus

3. OP: Mandeln,Polypen, fensterung in kieferhöhle

4. OP: Knie OP

5. OP: Blinddarm raus

Alle unter vollnarkose!

lg laurabo

S,ar&a Nxina


1xBlinddarm

5x Knie

1x Handgelenk

jegliche örtliche Betäubungen

jetzt Montag alle 4 Weisheitszähne vollnarkose

Alle Narkosen waren bisher ohne Probleme .

Sara

L1ion10x1


zuviel OP

Angst vor einer Vollnarkose hatte ich nie. Vollnarkosen hatte ich so 16 mal und ein paar örtliche und ein paar selbstabschaltungen sind mir auch nicht erspart geblieben. Vom Fuß, Schienbein, Knie, Leistenbruch, Blinddarm, Wirbelsäule, Arm, Hände, Schulter und Kiefer. Es gibt fast nichts was noch nicht gemacht wurde. Ich bin bei vielen Ärzten Stammgast. An erster Stelle steht der Zahnarzt mit 521 Besuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH