» »

Überbein

f*rag[eze7i{cheDn!2x2 hat die Diskussion gestartet


hallo erstmal

ich bin 13 und ich hab ein gangilon an meiner hand.ich hab bald nen artztermin zur beratung und so.

hat jemand erfahrungen damit? ich hab so viele horror geschichten über das gehört..

ich würde mich über jede antwort freuen.

ciao

*:)

Antworten
KxrieWger]_mit_?Krallxen


Hab auch eins. Mein Arzt hatte auch eins. Meins tut nicht weh, daher stört es mich nicht.

f<ragezCeichxen22


also mir tut das gangilon auch nicht weh und es stört mich auch nicht......nur der artz hat gesagt das es vieleicht weg muss...aber bei mir ist es so klein das man es nicht bemerkt....vileicht sollte ich den artz wechseln

*:)

jAushsi


Vielleicht solltest du es einfach dabei belassen. Was nicht stört muss auch nicht weg.

Ich laufe seit bestimmt 10 Jahren mit so einem Ding rum und es macht mir rein gar nichts.

Wsinnnie1


Es gibt Alternativen:

Häufig hilft Silicea D 12 und Ruta D 6 (3 x 5 Globuli)

Bitte mit einem Homöopathen absprechen.

Hildegard von Bingen empfiehlt: Mit einem speichelbefeuchteten Amethyst einige Minuten mehrmals täglich bestreichen und anschließend Veilchencreme einmassieren.

Ich würde an Deiner Stelle eine Zweitmeinung einholen, eine Operation käme für mich nicht in Frage.

pthoGexbe


manchmal geht es auch von ganz alleine wieder weg -bei mir so passiert. *:)

fAragezeWicKhexn22


ich hoffe es geht weg :-/ :°( :°(

f{ragez!eichexn22


hhhhhhhhhuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu leutte ich hab doch kein ganglionnnn :-) :-) :-) ich bin so glücklich leute aber danke für eure tipps *:) *:) *:) *:)

ciiiaooo

rte6tunrn


at all

also ich hab an meinem rechtem handgelenkt auch so´n scheiß überbein und es tut verdammt weh! da treibts mir schon mal die tränen in die augen.. warum ensteht denn nu so´n blödes ding? überanstrengung? ???

früher hatte ich das schon mal aber es ist von allein weg gegang, nur ich brauch und benutz meine hände täglich, da ich auch schwer heben muss und ständig tabletten schlucken ist ja nun auch nicht das wahre..

hab schiss das es weg muss und ich dann ewig krank geschrieben bin.. :°(

fBrageze5ichxen22


@return

also ich würde dir raten geh mal zum artz und er soll gucken was mit deiner hand ist.

ich war auch vor paar wochen beim artz und der sagte das es kein überbein wäre.

;-)

wenn das ding weg muss dann vileicht mit einer ambulanten op

also ewig krank wegen den überbein wirst du bestimmt nicht sein

:-o

ciao *:)

rRetu:rxn


fragezeichen22

*:)

danke dir, ich werds versuchen zum arzt zu gehen. naja lang heißt bei mir ja schon ne woche. :-) bei mir auf arbeit ist so verdammt viel zutun und da ist sogar schon 1 tag krank sein zu viel.. :°(

ist richtig ätzend! {:(

dieses blöde ding is ja genau in der mitte vom rechten handgelenk und man siehts (und tut mege weh) wenn ich meine hand nach unten beuge und dann steht da so´n gnubbel vor.

wie gesagt hat früher schon mal, is zwar von allein weg gegang aber es war eben n überbein..

na ich werd seh´n.. danke dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH