» »

Gesammelte Erfahrungen und Fragen zum Thema Anästhesie

hPer9ze>rl

Hallo Viktoria,

vor einigen Jahren schon bin ich an den Mandeln operiert worden und hatte auch wahnsinnige Angst vor allem vor der Narkose. Hinterher muss ich sagen: Da war total für die Katz!

Weil das Schöne an der ganzen OP war die Narkose!

Meine Anästhesistin hat mir die Maske aufgesetzt und nach einigen Atemzügen fühlte ich mich richtig in rosa Wattewölkchen geborgen, bevor ich kurz darauf wieder geweckt wurde und total baff war, daß das so schnell ging!

Hab hier schon ein paar mal darüber geschrieben und das erzähl ich wirklich jedem, der operiert werden soll, daß es sich überhaupt nicht rentiert, vor der Narkose Angst zu haben.

Aber wenn du den Ablauf "von aussen" kennst. Wie erlebst du das dann, das würde mich auch mal interessieren, wie das "von aussen" aussieht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH