» »

Arschgeruch

bNralxow hat die Diskussion gestartet


Hallo

Rieche am Po ... und zwar ist das meist ein Geruch von dem was ich als letztes gegessen hab... das ist sicher.

Ich dachte vllt es hätte was mit Magen usw zu tun, und der Doktor hat auch schon alles Ultraschall usw gemacht, kam aber nichts bei heraus. Auch ne Magenspiegelung hab ich hinter mir... auch nichts

Ein starkes Sympton neben dem Geruch ist halt dass ich quasi einen "heißen" Dauerzustand hab... es ist richtig warm/heiß da als ob da was brodelt... das ist schon so seit es angefangen hat.. seit 3 Jahres...

Das schlimme is halt der Geruch der dadurch entsteht wenn ich irgendwo ne Zeitlang bin... komme deshalb auch nichtmehr aus meinem Haus..

Kennt jemand das? Hatte das auch mal jemand?

hoffe auf hilfe

Antworten
H(yp7erixon


hm

das prblem ist mitr nicht bekannt bzw von sowa habe ich noch nie gehört.

ich kenne höchstens leute die eine starke hinterteiltranspiration haben ( schwitzen) :-/

wenn es an deiner ernährung leiogt solltes du sie umstellen, also gesunde kost und weniger fast food und solche sachen.

manchmal kann auch auch hygiene das problem sein. du solltest eine ausreichende hinterteilhygiene durchführen, also nach dem stuhlgang gründlich reinigen z.b. mit feuchttüchern ect...

aber wie gesagt, auch die ernähung umstellen!

gruss

L=amalxein


sowas hab ich auch noch nicht gehört.

bei mir riechts ab und zu, wenn ich sehr geschwitzt habe. mein freund kennt das auch. das riecht dann leicht pupsig schweissig. das ist aber einfach nur schweissgeruch vom schwitzen.

Ein starkes Sympton neben dem Geruch ist halt dass ich quasi einen "heißen" Dauerzustand hab... es ist richtig warm/heiß da als ob da was brodelt... das ist schon so seit es angefangen hat.. seit 3 Jahres...

? was meinst du damit? brodelt das in dir? oder ist die haut heiss? oder wie?

wenns ein schweiss problem ist oder du mal was ausprobieren willst:

- baumwollunterhosen tragen

- keine polyester hosen, sondern nur baumwolle

- eine intimwaschpflege für den hintern benutzen

- eventuell wenn du viel sitzt, baumwollwatte aus der drogerie kaufen (gibts auch in streifen) und einen streifen zwischen die pobacken klemmen (hält ganz gut und ist angenehm-man hat ja die unterhose zur befestigung)

bGraloxw


hallo, danke erstmal

an der hygiene kann es 100% nicht liegen... wasche mir auch den po nachm stuhlgang...

ernährung ... ich weiß nicht.. es ist ja ein zustand den ich seit etwa 3-4 jahren habe und der auch ziemlich plötzlich auftauchte... von heut auf morgen kann man nicht sagen... aber es kam halt plötzlich und seitdem hab ich das..

das mit dem heiß.. ja also is mir schon echt peinlich das zu schreiben.. das po selber is weniger warm sondern am poritz ist das immer heiß/warm.. ich weiß auch nicht wieso... das is auch immer heftig wenn ich mich kalt dusche und dannach da fühle ist das immer da heiß und dieser essensgeruch wird da halt rausgeschwitzt.. deshalb riecht das dann so unangenehm

hoffe auf hilfe

Lya}malyeixn


ich denke trotzdem, dass das ein schweissproblem ist. das hta auch nix mit mangelnder hygiene zu tun. ich dusche mich jeden tag, aber habe das trotzdem.

geh mal zu einem hautarzt. ich denke, das ist am sinnvollsten.

LBaleLxu


vllt steigerst du dich auch zu doll darein....das du das wirklich hinter riechst,das es eig nur von der psyche kommt...

wenn du so oft daran denkst kann man es sich hinter her mehr oder minder einbilden

H_ypeOrion


also

ernährung mahct schon viel aus. wenn amn sich nur von fast food, döner, pizza, cola usw ernährt kann das schon entsprechende gerüche verursachen.

ich rate dir die ernährung umzustellen um zu schauen ob sich dann etwas bessert!

wen du meisnt es riecht dann kannst du auch ein deo am hintern verwenden. son deoroller kann da gute dienste leisten. ob man sich damit nun die achseln oder den arsch berollt ist letztendlich egal ;-)

L{aumaflein


arsch berollen ist toll. :)^

spass beiseite.

es ist total unmöglich, dass das popoloch nach dem essen stinkt, was man vor 2 stunden gegessen hat. außer man hat chronischen durchfall und die brötchen kommen im ganzen wieder hinten raus.

pupse können untschiedlich riechen. jedoch nur in nuancen. letztenendes ist das vergorene gammelige luft, die mal mehr pupsig, mal weniger pupsig stinkt. aber bestimmt nicht nach döner oder zimtplätzchen.

H?yperxion


naja

aber wenn man nur so gammelige sachen futtert wie fast food, döner, also alles was schön ungesund ist kommt letztendlich auch gamelige luft hinten raus.

ist die ernährung ausgewogen und gesund können sich auch die abgase aus dem auspuff entsprechend ändern und weniger gammelig riechen.

ich denke das macht schon was aus. wenn man etwas scharfes isst reicht das ja auch anders als zimtsterne ;-D

L)amal`eixn


ja aber mein pups wird auch nach tonnenweise gefutterten orangen nicht danach riechen.

ich habe vor einiger zeit so menthol kapseln genommen...hab schön durchfall bekommen und man glaubt es kaum, im klo rochs richtig gut. nach eukalyptuswald trotz mächtigem dünnpfiff.

fand ich super. aber das ist auch ein ausnahmefall. nach kacka hats trotzdem unterschwellig gerochen.

:)D

H|yperjioxn


ja

bei bestimmten nahrungsmitteln könnte man evtl erschnuppern was es gewesen sein könnte.

warum nimmst du denn so viele mentholkapseln lama?: p>

LNamalexin


ich hatte nur 3 stück genommen. über den tag verteilt, versteht sich...

das sind diese dinger, die über den darm aufgenommen werden und im ganzen blut rumschwirren und sogar der atem nach menthol stinkt.

man stinkt aus jeder pore.

und es geht auf den magen. oft.

H2yperxion


hm

lamas machen ja komische sachen ;-D

ich glaube nicht das ich ein lebendes mentholbonbon sein möchte :-/

LEaumal:e%in


vor allem hats gebrannt... alter... :p>

Gqeruch(_mensxch


Hallo,

mir ist das auch bekannt, meine Verdacht. Schließmuskeln sind nicht Ok.

Wenn du nach paar Stunden wieder am po riechst, dann ist das wegen Austritt von Flüssigkeiten.

Ich will Melkfett verwenden. Es ist parfumiert. Mal sehen wie es hilft.

Hast du eine bessere Entdeckung gemacht?

Viel Erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH