» »

Li. Kopfhälfte schmerzt-Lymphknoten, Ohr, Hals, Nacken, Kopfh.

S2arax xHH hat die Diskussion gestartet


Hi,

bräuchte mal eure hilfe, denn mir tut seit 2 tagen die komplette linke Kopfseite weh..

Angefangen hat es mit halsschmerzen, keine normalen Schluckbeschwerden sondern irgendwie ein Stechen.. Dann tat das linke Ohr zusätzlich weh, allerdings auch eher so ein Stechen und bei äußerlicher Berührung.. zeitgleich schmerzte morgens auch ein Streifen Kopfhaut am linken Oberkopf.. Jetzt tut mir zusätzlich der Nacken links weh und der Lymphknoten links unter dem Kiefer (Mandelhöhe) ist geschwollen und schmerzt ebenfalls.. Ach und seit heute abend hab ich auch im Gesichtsbereich (um die Nase/Augen rum) Kopfschmerzen..

Habt ihr ne Idee? mach mir ein wenig Sorgen :-( hab mir überlegt ob es an meinen weisheitszähnen liegt, die sind links noch drin und halb durchgebrochen, das zahnfleisch da ist auch etwas dick, aber tut nicht großartig weh :-/ ansonsten fühl ich mich aber echt grad ganz mies {:(

Antworten
MOonChijChi8x0


Genau kann ich es dir nicht sagen, hatte aber ähnliche Schmerzen vor kurze, auch mit geschwollenen Lymphknoten (einseitig).

Mein Doc. meinte, dass die Weißheitszähne durchaus starke Kopfschmerzen und auch dicke Lymphknoten verursachen können.

Und wenn alles bei dir auf einer Seite ist, wäre es vielleicht wirklich das. Aber wie gesagt, bin kein Dr. und kann dir nur sagen, was man mir gesagt hat. Vielleicht hilfts trotzdem...

GRras#-=HXalm


Gehts dir was besser? Würde mal abwarten, bis das AB wirkt...bei mir hat der linke WHZ auch arge Probleme gemacht - hatte da Schmerzen, die in die ganze Kopfhälfte ausstrahlten.. :- war unschön.

Sobald das Teil mal draussen ist, ist der Ärger dann auch vorbei. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH