» »

Herzstechen und Bauchkrämpfe

Mhrs-EnTqeZlchen hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben, die beiden Symtome ''Herzstechen und Bauchkrämpfe' treten erst seit kurzer Zeit auf.

Bauchweh hatte ich ja schon immer irgendwie..ist ja normal..aber ein Bauchkrampf war so stark das ich mich nicht rühren konnte, ich dachte alles im Bauch wird zusammengezogen. Und jetzt ist es einfach ein schweres Bauchgefühl, ich denke ich habe da einen Stein mit spitzen Kanten drin. Und mein Herz?! Ja was macht es nur..vorhin hat es sich so angefühlt als ob es eingeklemmt wäre, es zog tierisch und in den letzten Tagen war das manchmal son einfaches Stechen..hab nen bissle Angst, was kann das sein?

Antworten
MSirihsfaxd


Das klingt so, als ob Du irgendwelche Lebensmittel nicht vertragen würdest. Weißt Du, ob Du Allergien auf Lebensmittel oder Intoleranzen hast? Das würde die immer wiederkehrenden Bauchschmerzen erklären (die sind nämlich nicht normal). Die Herzstiche könnten durch Luft im Darm enstehen, der auf das Zwerchfell drückt. Das heißt dann Roemheld-Syndrom. DAzu gibt es hier im Forum einen ewiglangen Thread.

*:)

M7rsQ-EnqPelcphxen


Das kann sein..momentan vermute ich aber Blinddarm, aber da ich mir nicht sicher bin, gehe ich noch nicht zum Arzt.

Aufjedenfall sitzt der Bauchschmerz im Unterleib, ich merke es besonders beim gehen. Der Schmerz liegt mehr auf der rechte Seite und fühlt sich ziemlich heiss an.

Ich esse normal, aber Hunger habe ich nicht wirklich.

Mein Stuhlgang wird immer weicher.

Beim lachen oder Husten tut mein Bauch weh.

Eohem$aligepr Nutze{r (#03257x31)


Na ja man geht aber iegntlich gerade zum Arzt wenn man sich nicht sicher ist. Zumal auch Wochenende ist.

Hast du Blähungen? Die können manchmal übele Schmerzen verursachen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH