» »

Meine Milz macht mir zu schaffen

P!owe$rfrittxen hat die Diskussion gestartet

Guten Tag liebe "med1" Gemeinde.

Vorwort:

Eins vorweg. Der folgende Text ist lang und ich bitte Euch trotzdem wenn Ihr schonmal hier vorbeischaut, ein wenig Geduld mitzubringen-

Ich weiß, dass sich hier überwiegend Laien befinden und natürlich die Beratung bei einem Arzt die beste Lösung ist, dennoch möchte ich dieses Problem kundtun vielleicht in der Hoffnung, dass irgendjemand da draußen aufeinmal aufschaut und sagt:" Hey, das hab ich auch oder: Hey, da kann ich was zu sagen.

Geschichte:

Ich fang mal an. Alles fing an als wir in der Berufsschule 2005 (ich weiß ist schon lange her) einen Film geschaut haben... alles schön und gut... Plötzlich wird mir warm und ich hatte ein kurzes Herzstechen gehabt (hatte ich ab und zu mal da ich zu diesen Zeitpunkt sehr unsportlich war).

Mir war schwindelig und ich bin auf Anfrage der Lehrerin raus gegangen.

Da ging es wieder... alles schön und gut. Wochenende alles prima gelaufen. Ich hatte schon den "kleinen" Zwischenfall so gut wie vergessen.

Dann aufeinmal.... Ich war in der Lehrwerkstatt und es war Feierabend... wir fegten noch die Halle sauber und da passierte es wieder... mich überkam eine art hitzewelle und mir war wieder schwindelig und ich bekam kalte.

Daraufhin war meine erste Vermutung natürlich -Herzproblem-

was ja auch auf meine oben bereits angesprochene Unbeweglichkeit passen würde.

Ich hab EKG machen lassen... doch es war nichts ungewöhnliches festzustellen... ebenfalls bei einem Langzeit EKG..

Da dachte ich nur " Das kanns doch nicht sein"..

Nach ein paar Krankentagen ging es dann wieder, und dieser Vorfall ereignete sich bis heute nicht mehr wieder.

Ich ließ nach einigen wiederholten Bauchschmerzrückfällen Ultraschall machen und da aufeinmal kam das Thema ans Tageslicht was auch eigentlich meine Hauptsorge ist und auch das Hauptsächliche in diesen Thread ist.