Feuchter, seltsam riechender, entzündeter Bauchnabel

12.03.08  22:39

Heute habe ich mich sehr erschrocken, als meine Verlobte mich ins Badezimmer rief und ihr total schwindelig war. Sie ist einmal ohnmächtig geworden als ihr damals ein Arzt im Bauchnabel rumgepuhlt hat. Seitdem ist der Bauchnabel ein Tabu-Thema für sie. Alleine der Gedanke an den Bauchnabel mag sie nicht. Ebenso das jemand ihn berührt oder sie selber.

wie dem auch sei. Heute war ihr schwindelig und sie war auch kurz ohnmächtig, wurde total weiss.

Ihr bauchnabel ist etwas entzündet, auch feucht und riecht seltsam.

Sie hat wohl im Bad dies bemerkt und irgendwie wurde ihr von dem Geruch oder so schwummerig. Dazu hat sie noch was im Internet von einem Nabelbruch gelesen oder ähnliches. Keine Ahnung.

Was kann das sein?

Baden tut sie jeden Tag. Kann es daran liegen, dass sie nach dem Baden ihn nicht gut genug abtrocknet und sich dadurch das entzündet hat?

Was kann man machen?

Zum Arzt schicke ich sie morgen auf jeden Fall.

ElinIAnJgsthxase

13.03.08  08:09

Ab zum Arzt mit ihr!!!

A"rkrasc{hxa

13.03.08  13:00

Da schließ ich mich an, ganz schnell zum Arzt mit ner Entzündung im Bauchnabel ist nicht zu spaßen

T!aschBi862x1

13.03.08  21:31

Ich gebe mir Mühe sie dahin zu bewegen. Vorher gebe ich keine Ruhe. Sie hat sich heute Jodsalbe geholt. Keine Ahnung was das bezwecken soll.

E}inAnmgsthaxse

13.03.08  21:47

ab zum Arzt.. Jod kann desinfizierend wirken.. aber was das sonst bewirken soll ???

Schick sie mal zum ARzt.. is wirklich besser..

Gruß

lxabelplo-liplcarxe

14.03.08  23:54

Ich hab sowas auch schon ewig. Entzündet ist da nix, es riecht nur komisch und nässt. Und wenn ich dann das "Zeug" mal da rausmehre, dann is der Bauchnabel rot und tut weh, aber mit n bissl Salbe is das shcnell wieder gut. Meine damalige Kinderärztin meinte es wäre ne Allergie gegen den Nickel bei Hosenknöpfen, aber ich bekomm das auch wenn ich den ganzen tag nur ne stoffhose anhab. War seitdem nicht mehr beim arzt, weil ich keine lust hab, schon wieder mit so ne bekloppten antwort abgespeist zu werden...

XNsxweethaxsiX

15.03.08  00:03

Ich würde den Bauchnabel auch mal einem Arzt zeigen.Mit Entzündungen im Bauchbereich ist nicht zu spaßen.

Mein Bauchnabel war nach dem Piercingstechen auch mal entzündet weil nicht genug Luft dran kam.Wurde mir ne Salbe verschrieben und nach ein paar Tagen wars wieder i.O.

LG *:)

Nuadde6l x88

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH