» »

Schmerzende Schwellung in den Achseln (vor allem rechts)

m{asxako hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

Ich hatte schon seit einigen Tagen Schmerzen in beiden Achseln (auch hier vor allem rechts)... Hab es aber auf mein Deo geschoben, und die Schmerzen waren auch eher schwach.

Nun habe ich heute das Spiel gesehen, bin aufgestanden hab mich gebückt und einen Schmerz in der rechten Achselhöhle gespürt. Es hat sich angefühlt wie ein eingeklemmter Nerv, aber als ich den Arm anlegen wollte merkte ich eine Schwellung! Es kam sozusagen plötzlich :-|

Wenn ich die Schwellung berühre, fühlt es sich sehr weich an, wie wenn man über eine dicke Ader tastet... Und als ich versucht habe die Achsel zu kühlen, hab ich rote Stellen bemerkt, sind jetzt aber wieder weg. Links tut auch weh, aber rechts viel mehr.

??? Kann mir jemand sagen was es sein könnte? Es ist kein Knoten, nur eine Schwellung...

Mir macht es Sorgen, dass es so plötzlich kam.

Danke *:)

Antworten
T&ale>lady


Hallo Masako!

Es wäre sehr weit aus dem Fenster gelehnt jetzt Spekulationen darüber anzustellen. Zeig es einem Arzt, der kann es verhältnissmäßig schnell klären.

Lieben Gruß

m#asaxko


Mach ich auch, morgen falss ess sich verschlimmert.

Ich habe gerade gelesen, dass es ein Schweißdrüßenabszess sein könnte!

Kann schon sein, dass ich eine Entzündung habe :-(

rPaeTmbo


genauso wie am hals, hast du in den achseln lymphknoten...geh am besten zum arzt und lass dich kurz untersuchen, die pallette an diagnosen ist groß

m:asakxo


Wieder was gelesen:

"Schweißdrüsenabszesse kommen von verstopften Schweißdrüsen"

Ich habe übermäßiges Schwitzen und versucht die Schweißdrüsen zu verstopfen!:-/

Also FALLS es ein Schweißdrüsenabszess (kann man das Wort nich abkürzen oder so...?) ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH