» »

Verschiedene Symptome und keine Lösung

AmndreKas84

Kann es vielleicht auch sein das ich eine Entzündung im Köprer habe, z.b der muskeln oder so

Mhuue1C83x7

wäre möglich, müsstest du aber beim Arzt abklären

AGndre<asx84

hab ja schon nen bluttest gemacht bekommen is aber allerdings schon 3 monate her da war noch alles in ordnung

Ddin8o2x000

Bei entzündlichen Muskelerkrankungen werden ganz andere Werte überprüft, als die Standartwerte. z. B. die CK-Werte u. die ANA. Die hat man bie dir bestimmt nicht überprüft. Ein Spezialist dafür ist der internistische Rheumatologe. evtl. auch ein Neurologe. Termine dauern lange. Wenns nicht besser wird kannst du dir ja mal einen Termin geben lassen.

AUndreaesx84

Thx für den hinweis ich habe ja von meinem Knubbel an der rippe geschrieben wo ich, dachte es sei Krebs, aber der Knubbel schmerzt nicht und er wächst nicht, aber der wird anfang nächster Woche untersucht

Dfino#20x00

Wenn der Knubbel untersucht wird, kannst du diese Ärzte auch bitten, diese beiden Blutwerte mit bestimmen zu lassen.

M?ueX18x37

Halt uns bitte mal auf dem Laufenden,

alles Gute

:)* LG mue

AZn4dreaxs84

Juhu der knubbel is kein krebs. Ich habe einen asymetrischen brustkorb und deswegen steht das so vor.

Mqueo1s83x7

Na siehst du alles Aufregung fast für umsonst ;-)

Alles Gute dir :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH