» »

Verschiedene Symptome und keine Lösung

A~nGd8reasD8x4


Kann es vielleicht auch sein das ich eine Entzündung im Köprer habe, z.b der muskeln oder so

Mvue18x37


wäre möglich, müsstest du aber beim Arzt abklären

A[ndrTeas84


hab ja schon nen bluttest gemacht bekommen is aber allerdings schon 3 monate her da war noch alles in ordnung

D_ino#20G00


Bei entzündlichen Muskelerkrankungen werden ganz andere Werte überprüft, als die Standartwerte. z. B. die CK-Werte u. die ANA. Die hat man bie dir bestimmt nicht überprüft. Ein Spezialist dafür ist der internistische Rheumatologe. evtl. auch ein Neurologe. Termine dauern lange. Wenns nicht besser wird kannst du dir ja mal einen Termin geben lassen.

A1n$dreass8x4


Thx für den hinweis ich habe ja von meinem Knubbel an der rippe geschrieben wo ich, dachte es sei Krebs, aber der Knubbel schmerzt nicht und er wächst nicht, aber der wird anfang nächster Woche untersucht

D3ino2z000


Wenn der Knubbel untersucht wird, kannst du diese Ärzte auch bitten, diese beiden Blutwerte mit bestimmen zu lassen.

M^ue18i377


Halt uns bitte mal auf dem Laufenden,

alles Gute

:)* LG mue

AandreaVs8x4


Juhu der knubbel is kein krebs. Ich habe einen asymetrischen brustkorb und deswegen steht das so vor.

M+uAeE183x7


Na siehst du alles Aufregung fast für umsonst ;-)

Alles Gute dir :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH