» »

Komisches Ziehen in den Beinen

fEinguerboIard


naja wenn du keinen unfall gehabt hast oder so, ist das wohl eher unwahrscheinlich dass der nerv jetzt von äußeren einflüssen beeinflusst wird. das gefühl wenn ein glied am körper einschläft, damit meine ich die taubheit oder kribbeln, kommt dadurch zu stande, weil der nerv mit blut unterversorgt ist und falsche impulse an das gehirn sendet. deswegen habe ich ja auch gedacht es könnte an der durchblutung liegen. ein gereitzter nerv schmerzt auch. deswegen meinte ich, dass er vieleicht gereitzt sei. es kann aber auch eine störung in der "kommunikation" zwischen nerv und gehirn geben. in dem fall kann dir nur ein arzt weiterhelfen. oder es ist der muskel, der verkrampft. dann hättest du vieleicht einen mineralstoffmangel.

D#ie AynonymLe


ne,Unfall hatte ich keinen...aber ich hab das ja wie gesagt auch schon seit Jahren...bzw. sogar schon seit über 1 Jahrzehnt oder so...

Muskelkrämpfe fühlen sich eher anders an...Mängel hatte ich bei der letzten Blutuntersuchung eigentlich auch keine nennenswerten,aber ich weiß nicht mehr genau,was da alles getestet wurde...

f~ingerxboard


ich kenne sas gefühl auch und meistens hab ich das mit kalten füßen.

DAie ]Anonxyme


ne,also ich hab oft kalte Füße (ist bei Frauen glaub ich ja auch relativ normal),aber jetzt nicht speziell dann...

f^inge4rSboaxrd


bestimmt bist du auch schlank.

Daie AnRonymbe


normal würde ich mal sagen...warum?

f#ingerbmoarxd


weil sowas eher schlanke menschen haben.

DiieP An.ony3me


was "sowas"?

fVing;erZboaxrd


kalte füße^^ hast du auch einen niedrigen blutdruck?

Ddie Atnofnyme


aso ;-D ja,hab ich...

f6ingAerboxard


also ich finde das ist fast eindeutig, dass das mit der durchblutung zusammen hängt. wahrscheinlich wird dir sport sehr gut tuhen.

DXie _Anonxyme


mir ist nur immer noch nicht klar,warum schlechte Durchblutung Schmerzen verursachen soll!? :-/

fjingerdboaxrd


wie fühlt sich der schmerz denn an?

DBie A)nonyxme


hab ich doch gesagt...ich kanns nicht richtig beschreiben...so ein Ziehen...als ob jemand meinen Knochen in die Länge ziehen würde oder so...unangenehm...und man will es bewegen wie einen eingeschlafenen Fuß...

fSing:evrboRarxd


also kein stechen oder brennen. eher dumpf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH