» »

Komisches Ziehen in den Beinen

DPiZe AnoSnymxe


brennen nicht...stechen vielleicht schon eher...wie gesagt,ich kanns nicht richtig beschreiben...

f4ingerbwoaxrd


hast du schon probiert ob es durch sport besser wird?

DFie A}nonyxme


nö...hab auch noch nie drauf geachtet,wann das auftritt...ist ja auch nicht sooo oft...

f6in6gerbtoar9d


hmmm ich denke, dass du nichts schlimmes hast... aber wie gesagt einwenig bewegung ist immer gut. vorallem be so kleinen sachen.

Dxie ASnon0y&me


das klingt,als würde ich mich nie bewegen...

f/ingermboarxd


weiß ich nich... tust du?

DYie ;Anojnxyme


ich gehe zumindest viel zu Fuß...und ja,ich mache durchaus auch manchmal Sport,wenn auch nicht regelmäßig...

f\inger/board


naja das kann ich jetzt auch schlecht beurteilen. auf jeden fall solltest du wenn dieser schmerz häufiger auftritt oder stärker wird, auf jeden fall mal lieber einen arzt aufsuchen. was natürlich ärgerlich ist wegen den bescheuerten 10€ im quartal...

Lqian-{Jill


Bei RLS ist charakteristisch, dass es vormittags so gut wie gar nicht auftaucht und dafür gehäuft nachts.

Ich habe das schon seit 20 Jahren und seit einiger Zeit nehme ich Restex, um schlafen zu können. Das hilft tatsächlich.

Ich habe die Symptome auch nie in beiden Beinen gleichzeitig, sondern mal im rechten, mal im linken Bein. Ganz unterschiedlich.

DTie @Angonyxme


hm...ja,beide Beine gleichzeitig sind es auch nie...aber dass es jetzt im linken Bein ist (also seit heute vormittag) spräche dann ja dagegen...

L^ian-rJill


(also seit heute vormittag) spräche dann ja dagegen...

Es heißt ja nur, dass es vormittags weniger ausgeprägt ist als zum Beispiel nachts.

vziaQla


Also ich habe es überwiegend abends auf der Couch und besonders vor dem Schlafen. Auch nicht gleichzeitig sondern eher abwechselnd. Wenn ich mich tagsüber nicht viel bewegt habe, bekomme ich das Gefühl auch manchmal in den Armen. Dann könnte ich durchdrehen!

Lian-Jill, kennst du noch andere Hilfsmaßnahmen außer Medikamente?

vri6ala


Also ich habe es überwiegend abends auf der Couch und besonders vor dem Schlafen. Auch nicht gleichzeitig sondern eher abwechselnd. Wenn ich mich tagsüber nicht viel bewegt habe, bekomme ich das Gefühl auch manchmal in den Armen. Dann könnte ich durchdrehen!

Lian-Jill, kennst du noch andere Hilfsmaßnahmen außer Medikamente?

vEialxa


Also ich habe es überwiegend abends auf der Couch und besonders vor dem Schlafen. Auch nicht gleichzeitig sondern eher abwechselnd. Wenn ich mich tagsüber nicht viel bewegt habe, bekomme ich das Gefühl auch manchmal in den Armen. Dann könnte ich durchdrehen!

Lian-Jill, kennst du noch andere Hilfsmaßnahmen außer Medikamente?

L@ian'-JiUll


Passiert mir auch manchmal, wenn das Forum lahmt ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH