» »

Todesangst vor einer Vollnarkose

mwa/rPysuxe

die narkosen sind mittlerweile nicht mehr die selben wie vor einigen jahren.das übergeben is eine sache, die lang nimmer sooo oft vorkommt.beim vorgespräch drauf hinweisen,dann gibt man dir während der op noch zusätzlich etwas dagegen.nach ner te (mandeln) is das natürlich schon doppelt nicht gewünscht das man sich übergeben muss.

nour`Stevph

danke marysue @:) ja also ich würde es definitiv mehrmals erwähnen u betonen, dass ich mich definitiv nicht übergeben möchte ;-D ich neige auch nicht zu magenbeschwerden od unverträglichkeiten, davon mal angesehn, aber schiss hab ich trotzdem! ansonsten seh ich ner vollnarkose entspannt entgegen :-/

GAän&seblüJmlein

Da habe ich auch ein Mittel gekriegt, dass war keine Vollnarkose, aber wach war ich auch nicht.

War wahrscheinlich eine Dämmerschlafspritze, die hatte ich, als ich die Weisheitszähne rausgekriegt hab *:)

m,ichYa.2604P82

War wahrscheinlich eine Dämmerschlafspritze, die hatte ich, als ich die Weisheitszähne rausgekriegt hab

Komisches Gefühl oder?

Also ich fand das seltsam. Aber besser, als eine Vollnarkose.

mDaryDsuxe

ich persönlich find es beängstigend da besoffen zu liegen.die zunge is zwar schwer aber reden geht trotzdem noch.was man da so alles erzählt.nein danke.keine kontrolle haben aber trotzdem noch reden können, is mir komisch. ;-D

m)icPha.26G0482

Mir musste der Arzt, die Hand halten, weil ich immer nach dem Gerät schlagen wollte, was mir aber nicht bewusst war.

Komischer Zustand. ;-D

m;ary-sue

siehste, da macht man denen auch noch ärger bei ;-D

m#ich#a.2x60482

Naja, dass war mehr ein Reflex, weil es weh getan hat.

Der Arzt meinte nur, ich soll aufhören zu jammern und mich nicht so anstellen, so weh würde das ja gar nicht tun. :-o >:(

m>aVrysxue

ach in der situation. na dann hätteste den ruhig treffen können ;-)

miic(ha.R26048x2

Er hat mich ja dann festgehalten, also ging das leider nicht. ]:D

Dafür habe ich ihm später, den Marsch geblasen. ]:D

m`ar#ysuxe

sehr vernünftig.den hätte ich zusätzlich noch gemeldet und mich in der chefetage beschwert.

mBicha`.2604x82

So viel Mut hatte ich damals nicht.

Damals war ich erst 16.

msaryxsxue

schade.aber psychische folgen und so... ;-) wenns da ma net noch schadensersatz gäbe.

nein ernsthaft jetzt.eigentlich darf sowas nicht ungestraft bleiben.wussten deine eltern nix davon?

m*iycha.N2604~82

Ich habe es natürlich erzählt. Aber sie waren ja nicht dabei, da dürfte ja keiner mit rein.

Ich habe heute wirklich Alpträume, vom OP. Nicht nur wegen der Geschichte, sondern allgemein.

G_änsdeblümxlein

Komisches Gefühl oder?

Also ich fand das seltsam

Also ich war danach ziemlich angeheitert ;-D

Und von der Sache ansich hab ich nicht viel mitbekommen ausser :"So der erste kommt jetzt dran" "Jetzt kommt der letzte raus" Und dann stupste mich die Schwester an, ich konnte aufstehen und durft mich dann noch auf ne Liege legen und nach ner halben Stunde gehen.

Also ich find die Spritze klasse für alle Sachen, die man unter örtlicher Betäubung machen kann, es aber nicht mitkriegen will *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH