» »

Körpertemperatur 33,8 C°

Woomlbat2(910{8x8

Nö, das kann ich dir leider nicht sagen... werd mich aber mal schlau machen, dann meld ich mich wieder :)z

hyarmHloxs6

ich las mal, das eine dauerhafte Absenkung der Körpertemperatur um ein Grad, eine Lebensverlängerung (keine Ahnung mehr, um wieviel) zur Folge hätte. Also ist es vielleicht ein Glück für Dich. :)*

B7art?81

weiß einer was der grund für eine niedrige temperatur ist?

Der wahrscheinlichste, dass die Temperatur dauerhaft <35,0 ist: Schlecht gemessen. Eine rektale Messung sollte realistischere Werte bringen.

aUlleLMiebexnEs

@harmlos6 und wie soll man die temperaturabsenkung herbeiführen?

ich geh manchmal zum blutspenden, da war auch mal ne frau so um die 30, die hatte exakt die 33,8 grad von denen hier auch die rede is... und die durfte sogar blutspenden.. is aber nicht zur sprache gekommen wieso sie so ne niedrige temperatur hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH