» »

Schon länger Schmerzen im Bauch links unten, was kann das sein?

NO.C

HalliHallo

Oha ich komme zwar etwas Spät, aber dennoch hoffe ich, dass du mir(ihr) helfen kannst(könnt) oder in nächster Zeit, Ich dir, euch oder wen auch immer helfen kann ;-)

Tja dieses stechen/ziehen habe ich auch... wie bei dir M.D habe ich diese Schmerzen, über kurz und lang, mal häufiger, mal gar nicht und iwann dann wieder. Doch in den letzten 2 Tagen konnte ich, nichtmal mehr schlafen, so heftig waren die schmerzen...

War heut beim Arzt, da Sie die Schmerzen kannte (weil schonmal erwähnt) tastete sie erneut mein Bauch ab.

Als Sie meine Nieren abtastete, tat die linke seite auch weh... wer weiß warum...

Aber da schien das Problem nicht herzukommen... Sie hat auch gemeint das es der Magen sei...

Aber wegen der vielen Luft (wie schon erwähnt.. weiter oben;) hat sie mir tabletten verschrieben... die die luft rauslassen (Oha)... Nun werde ich mal schauen... was die bewirken. Morgen werd ich dann wohl nochmal zum Arzt gehen(ohne schmerzen so wie es mir scheint) Da die besagten schmerzen kommen und gehen...(das letzte mal is scho über 3-6 monate her) und dann wird morgen mal der bauch durchschallt ;-)

Na dann werd ich morgen mal berichten oder auch später, je nach dem, was,wie und wo geklärt wurde.

ExlH

Hallo,

mich würde nach so vielen Jahren jetzt interessieren, was aus Deinem Zicken im linken Oberbauch geworden ist? Was war der Grund?

EtlH

Was war denn nun die Ursache?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH