» »

Hilfe, habe ein abgelaufenes Zäpfchen genommen

iichlachdmichNtot


Na ich sagte doch, einen Reflux oder ein Geschwür hast du sicher nicht, sondern eine Gastritis, daher die Medikamente.

é\pxine


Ich wär mit solch absoluten Aussagen ja mehr als vorsichtig, gerade wenn die Beschwerden auf Omeprazol nicht besser werden. Das ist Aufgabe des Arztes - und selbst die behandeln das oft auf Verdacht, um die Spiegelung vorerst zu vermeiden. Ulcera (also Geschwüre) können nur mit einer Gastroskopie sicher ausgeschlossen werden - ich find's immer spannend, dass Onlinediagnosen viel einfacher zu sein scheinen.

"Hast Du ganz sicher nicht" würde ich nicht für bare Münze nehmen, sei mir nicht bös....

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und einen tollen Arzt mit einem guten Gespür! :)*

iGcFhlac6hmic)htojt


Ich bin kein Arzt und ich kann nichts auschließen oder diagnostizieren also [...]

Ich schrieb lediglich "sicher" im Sinne von höchstwahrscheinlich oder vermutlich.

Anhand der Beschreibungen der gesamten hier erwähnten Symptome bzgl des Magens gehe ich davon aus, dass es sich lediglich um eine Gastrtis handelt, denn Geschwüre und ein Reflux haben auch eine Vorgeschichte, die ich bis dato nicht herauslesen kann.

Und wie ich breits auf Seite1 schrieb:

Hat der Arzt nichts dazu gesagt ??? ?? Keine Diagnose ??? ? Hat er nichtmal gesagt, dass uU eine Magenspiegelung nötig ist?

Also [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH