» »

Immer wieder blutende Stelle am Kopf

P e*terP*ete.rx1 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

seit einigen Wochen habe ich am Kopf rechts über meine Augenbraue eine stecknadelkopfgroße Stelle, welche alle paar Tage, ganz sporadisch, sehr stark zu bluten beginnt.

Es kann bis zu 20 Minuten dauern, bis die Blutung wieder gestillt ist.

Während der Zeit, in welcher die Stelle nicht blutet, ist eigentlich am Kopf weiter nichts zu erkennen.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand bei dieser Sache weiterhelfen könnte.

Gruß Peter

Antworten
A?lexaxndraT

Schwierig wenn man es nicht sehen kann.... aber zeig dies doch mal einem Arzt. Wenn notwendig kann er auch gleich die richtige Behandlung einleiten.

Gruss

Alexandra

PQetMerPetexr1

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte nur gehofft, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und Kenntnisse über diese Angelegenheit hat.

Ich wollte nur nicht gleich damit zum Arzt rennen, versuche dies generell soweit es geht zu vermeiden.

Wie gesagt, es ist wie eine sehr sehr kleine pore am kopf, welche während es eben nicht blutet eigentlich kaum zu erkennen ist.

Gruß Peter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH