» »

Stechende Schmerzen im Hals

S&wee=tHear\t20 hat die Diskussion gestartet


Hallo

leider muss ich nochmal einen Thread aufmachen :-/

Also... vor ein paar Monaten verletzte mich mein ehemaliger Chef (bin ja jetzt seit 01.11. gekündigt) am Hals. Ich hatte eine richtige Wunde und es hat sogar geblutet. War auch danach gleich beim Arzt. Der stellte jedoch nichts fest, außer dass ich wohl schmerzen von dem Stoß hatte. Hab mir da auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, da ich nach ein paar Std auch nichts mehr spürte. Die Wunde heilte auch sehr gut ab. Hab nur noch ne leichte Narbe. Jetzt aber seit heute morgen habe ich stechende Schmerzen beim Schlucken :-( Und auch nich in dem Berreich wo mal die Verletzung war :-/ Toll.

Hab heut morgen ein Brötchen gegessen und da war eine Kante etwas hart.. hab mich da wohl irgendwie beim schlucken verletzt... weiß nicht. Da es gleich danach weh tat. Habs auch gleich beim schlucken bemerkt. Ist soetwas schlimm oder kann es gefährlich werden?

Hab mir eben Gedanken darüber gemacht, dass es viell. doch von der damaligen Verletzung kommt. Aber das kann doch nicht sein .. oder?

Wenn man sich auch so ausversehen im Hals verletzt weil man etwas kantiges verschluckt hat... müsste man da trotzdem zum Arzt oder heilt das auch so wieder ab?

Tut mir leid... ist eine wirklich sehr blöde Frage... aber ich mach mir Sorgen :-/

Es tut schon ziemlich weh-

Antworten
S.weetH8earxt20


:°(

L`ostE_I<n_Hospxital


hoi!

an eine ernsthafte verletzung der speiseröhre glaube ich nicht. sicherlich wird die speiseröhre gereizt, wenn was kantiges runterrutscht. ich würd mal ein paar tassen kamillentee langsam trinken und ein bissl damit gurgeln. hat mir schon oft geholfen, bin auch ziemlich empfindlich in rachen und speiseröhre.

wenns in den nächsten tagen nicht besser wird, einfach mal beim hno vorbeischauen. ab und zu verklemmt sich auch mal ein nerv in der region, das kann auch ein stechen hervorrufen.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH