» »

Antibiotika und Alkohol?

E'rdbeeirlim+o


Warum sollten die Medis bei anderen nicht mehr wirken? eine resistenz stellt sich bei ihr ein und nicht bei anderen?!

svickxatall


limo soweit ich weiss ist der mensch nicht grade ein geschlossenes system, daher wenn sich in seinem koerper bei dem entsprechenden erreger eine resistenz einstellt, ist die gefahr doch hoch das dieser erreger an andere menschen weiter gegeben wird.

und was haben wir dann?

einen erreger der gegen alles was er immer nur zur haeflte genommen hat resistenz ist. und wenn er schon ueber monate antibiotika nimmt dann sollte er so bald alles durch habenn was es so gibt.

l?uuxc


er schon ueber monate antibiotika nimmt dann sollte er so bald alles durch habenn was es so gibt.

So ein Schwachsinn %-|

EWrdbe_er%limo


Naja... ich hab auch noch nich alles durch und nehme auch oft die selben...

xZKAL5Ix


... pff... sry aber ich lasse mir hier jetzt sicherlich nicht einreden das ich am tot andere dann schuld bin ... %-|

... ich nehme auch sicherlich noch nicht monatelang antibiotikum...

und auch nicht andauernd etwas anderes..

ich bin da vielleicht das wochende nicht sondelrich vorbildlich umgegangen...

aber sowas jetzt zu behauoten.. pff... >:(

l[uuc


das ich am tot andere dann schuld bin ... %-|

Um Gottes Willen....nein!

Lass dich nicht ärgern, natürlich ist das Quatsch @:)

Mario Barth würde sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....... halten ;-D

Wie pppööse von mir :=o

EYrdbeer5limxo


wo luuc recht hat ;-) und der Mario natürlich auch... ;-D

x>KA:LIx


ich hoffe das es quatsch ist...

ka.. bekomme ziemlich schnell ein blödes gefühl... :-/

man schreibt sowas doch nicht grundlos...oder...!?

Ezrd[beer|lixmo


Ja... es kann schon geschehen, dass Viren mutieren und resistent werden gegen ein bestimmtes Antibiotikum, deswegen sollte man auch öfter mal unterschiedliche nehmen usw...

aber das ist bei dir sicher nicht der Fall, mach dir keinen Kopf!!

*:)

x;KA\LIx


:-/ hmm... werde es versuchen..

oPrkoausjdemz1auberxland


bakterien nicht viren!

wwwaaah!

E=rdb(eerlixmo


@ orko

Natürlich Bakterien ;-)

Jaja... hab nich nachgedacht... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH