» »

Kopf gestoßen- beule an der Stirn/Schläfe

R>atl1os2x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben. Ich war am Samstag ausgiebig feiern und hab auch einiges an Alkohol konsumiert :-/ Irgendwie hab ich mich wohl nachts ordentlich am Kopf gestoßen - zumindest habe ich seit gestern eine dicke Beule an der Strin/Schläfe (linksseitig). ist schon seit gestern etwas besser geworden, schmerzt aber noch. natürlich gings mir gestern den ganzen Tag mies (wohl vom Alk) und mir war schwindelig usw. heute bin ich immer noch nicht so gut drauf, fühl mich schlapp und ein wenig flau. Nun bin ich aber auch sehr wetterfühlig und der Kälteumschwung kann auch ne ordentliche Rolle spielen..

Bin etwas unschlüssig: kann da irgendwas passiert sein? Übergeben hab ich mich nicht, daher schließe ich da was schlimmeres mal aus...

Danke für alle Beiträge. Bin auf der Arbeit, daher kann ich mich nicht hinlegen oder so!

Antworten
FQallzenAn_gel4xu


kritisch sind bei einer gehirnerschütterung die ersten 24 stunden. die sind ja schon vorbei. wenn der schwindel anhält geht trotzdem zum röntgen. die können dann zwar auch nix machen außer dir ruhe verordnen, aber dann weißt du woran es liegt

R]atloxs23


Alles klar, danke! Dann warte ich den Tag heute mal ab und seh wie es mir morgen früh geht. Wenns immer noch schummerig ist geh ich mal zum Arzt!

FPalPlenAng:el4u


wenn du irgendwie kannst, dann hol dir eine vitamin brausetablette und ein großes glas mineralwasser. vom alk ist dein körper bestimmt auch noch angeschlagen und das macht dich schwummerig @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH