» »

Beruhigungsmittel in den Po normal?

Mvoemrurs1

...dein Hintern wird verschont ;-D, aber du hattest einen guten Gedanken: Ich würde grundsätzlich die Mandeln gesundpflegen, statt herausnehmen lassen.

s_uliY8`8

Moerus1

so etwas müsstest du dir dann aber schon vorher überlegen

und nicht erst dann,

wenn du die beruhigungsspritze vor der op bekommen sollst

M1oerxus1

...ja, klar ;-), ich wollte nur anmerken, dass ich dachte, Mandeln werden nicht mehr so schnell herausgenommen.

Der inzwischen verstorbene berühmte Arzt Prof. Julius Hackethal, der in Medizinkreisen berüchtigt war, weil er Kunstfehler seiner Kollegen aufgeklärt hat, so dass sich betroffene Patienten Schadensersatz erstreiten konnten, hat gesagt:

"Je riskanter, eingreifender und verstümmelnder die vom Arzt empfohlene Diagnostik und Behandlung, um so mehr Ärzte musst du fragen."

(Außerdem hat er gesagt: "Vorsicht bei Mediziningenieuren, Krankenhausfabriken, Vorsorgeuntersuchungen - und ganz besonders klinischen Versuchsstudien:") Nachzulesen bei google unter "Prof.Julius Hackethal", man muss ein bisschen suchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH