» »

Restless legs, OK- aber Restless arms?!

Agllpxrops hat die Diskussion gestartet

Gibt es Leute hier, die wie ich ab und zu am Restless Legs Syndrom leiden? Ich bin's mittlerweile gewohnt, aber kuerzlich hab ich es erlebt dass ich genau die selben seltsamen Empfindungen ploetzlich im linken Arm hatte statt in den Beinen. In den Beinen hab ich es ab und zu mal, im Arm ist es nur dieses eine mal aufgetreten. Hat mich doch einigermassen ueberrascht, muss ich sagen.

Hat jemand von euch das schonmal erlebt?

Antworten
S ch,we%rerGJunge1x8

Hallo,

ich hatte das nur unter antidepressiva die den Blutdruck steigern...hacke da mal nach!

Sie steibgerten auch das Hormon Noradrenalin im gehirn, das war unter anderem auchd er Auslöser. Name: Cymbalta.

A*llpxrops

Hm, bis auf die gelegentliche Aspirin nehm ich keine Medikamente. Trotzdem- danke fuer den Tip!

grugum_8x6

hab zwar kein restless leg syndom, kann daher nicht genau vergleichen, wie sich das anfühlen würde - aber ich kenn das gefühl in den armen. habe auch keine erklärung dafür, hab es auch nicht durchgehend sondern alle paar wochen ein paar tage am stück, dann hab ich wieder ruhe..

werde interessiert mitlesen :)D

MDonsCtxi

Hallo,

auch ich habe das RLS, meistens in den Beinen, aber in den Armen hatte ich es auch schon öfters. Je müder ich bin, desto schlimmer wird es. In solchen Fällen nehme ich das Medikament "Restex".

Liebe Grüße

Angie

Svchwer#erJeunge1x8

Könnte man Restex auch zur Behandlung von Depression einsetzen? Es erhöht anscheinend den Dopaminspiegel..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH