» »

geröteter Fleck auf Brust kommt und geht-->was kann das sein?

bgrilleCn(schYlangef70 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe gestern Abend beim Ausziehen zum ersten Mal einen geröteten Fleck auf meiner Brust entdeckt. Er war oval, ca. 1cm lang und 0,5cm breit und 1-2mm erhaben von der Brust. Um den geröteten Fleck herum ist die Haut noch 2-3cm weit gerötet (aber nicht erhaben). Das ganze sah aus wie ein insektenstich, war aber wohl keiner (keine "Einstichstelle", außerdem falsche Jahreszeit und mitten auf der Brust wo kein Tierchen hinkommt). Schmerzem hat er nicht verursacht, auch sonst hab ich keinerlei Beschwerden. Heute morgen beim aufstehen war dann der Fleck komplett weg. Hab mich gewundert und dachte damit wärs erledigt. Aber jetzt komme ich vor einer halben Stunde nach Hause und sehe beim umziehen den gleichen Fleck an der gleichen Stelle wieder. Während ich nun diese Zeilen schreibe schaue ich nochmal auf meine Brust und der Fleck ist wieder komplett weg ???

Was kann das sein, das offensichtlich innerhalb weniger Minuten komplett kommt und geht? Wollte morgen eigenlich beim Arzt vorbei, ist aber blöd, wenn der Fleck dann gerade weg ist.

Dachte an eine Allergie? Aber habe gestern und heute unterschiedliche Klamotten auf der Brust getragen (und auch keine neuen).

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH