» »

Was macht mein Körper? Schlaflosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit,...

M)r~K3repxs hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe es ergoogelt und denke das ich hier an der richten Stelle bin. Ich bin kein Mensch der sofort zum Arzt springt, daher möchtte ich mal bei euch informieren, was es sein könnte.

Ich bin seit ca. 2-3 Wochen wirklich schlecht drauf, ich war normalerweise bis dahin ein Mensch der meist nur 6-7 Stunden geschlafen hat nun kann ich 10-11 Stunden schlafen und fühle mich als ob ich von ner Walze überfahren wurde, dass Problem hierbei ist, das ich diese Stunden nur selten zusammmenbekomme, heute z.B. habe ich nur ca. 2 Stunden geschlafen und dementsprechend ist auch mein Wohlbefinden. Desweiteren muß ich mich in letzter Zeit (was ich eigntlich nie hatte) immer wieder, aber nicht regelmäßig übergeben.

Das ist aber noch nicht alles zur Zeit habe ich auch das Gefühl irgendwie fehl am Platz zu sein, das macht sich 1. erkennbar das ich total demotiviert bin kaum positiv denken kann und wie es meine Freundin ausdrückt ich wirke leicht Depressiv. 2teres ist das ich mich einfach keine Power mehr hab bin total schlapp und ich hab hört sich zwar blöd an aber als ob meine komplette Haut weh tut bzw nicht zu mir gehört.

Was mein Ihr sollte ich mal zum Doc gehen oder ist das nur ne Lebensphase?

Danke schonmal

Grüße MrKreps

Antworten
l4autirxer45

MrKreps

ja an deiner stelle zum arzt ! bei mir fing es ähnlich an ,ausser das erbrechen ,aber müdigkeit etc ,weisen auf schlafapnoe hin ,,geh schnellstens zum HNO ( halsnasenorhenarzt ) die stellen das fest -------auch vorsicht durch deine müdigkeit ,,kein AUTO FAHRN !

Google doch mal nach schlafapnoe ..da findest du mehr infos darüber

M#rKraeps

Hab nun ein wenig gegoogelt, kommt schon einiges hin grad auch erhöter Harndrang, ich spring teilweise nachts 3 mal aufs Klo und der trockene Mund in der früh passt auch!

M;rKrepxs