» »

Erkältung in den Knochen?????

AdngiI85 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bin letzte Nacht um halb zwei aufgewacht und war nass geschwitzt.Habe mir nichts bei gedacht,mir ein anderes Shirt angezogen und habe weiter geschlafen.Heute morgen stehe ich dann wie immer auf,um meinem Sohn und mir das Frühstück zu machen.Ich stehe also in der Küche und auf einmal bekomme ich Krämpfe im Bauch und fange entsetzlich an zu schwitzen.Bin zum Klo und hatte auch spontan mal Durchfall.Es gig dann etwas besser.Ich wollte wieder zurück in die Küche,aber soweit kam ich erst gar nicht.Mir wurde wieder heiß und ich hatte das Gefühl,dass Bewusstsein zu verlieren.Obwohl ich unter Angst und Panikattacken leide,bin ich erstaunlich ruhig geblieben.Bin wieder ins Bad und habe mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt.Anschließend bat ich meine Oma,die nur ein paar Straßen weiter wohnt,vorbei zu kommen und meinen Sohn in die Schule zu bringen.Sie kam sofort und sagte mir ich solle erstmal die Beine hochlegen,mein Kreislauf wäre wohl zusammen gebrochen.Ich tat dies und mein Zustand verbesserte sich.Habe dann auch Tee getrunken und ein halbes trockenes Toast,mehr bekam ich nicht runter.Zur Vorsorge rief ich beim Hausarzt an.Die Arzthelferin meinte,dass Magen und Darm Geschichten im Umlauf sind und dass ich mir keine Sorgen machen sollte.Habe dann meine Wohnung geputzt und zwischendurch nochmal was gegessen.Das blieb auch alles drin.Habe mich später hingelegt und seitdem ich wieder wach bin,fühle ich mich echt schlapp.Ich frage mich halt,ob ich was ausbrüte?Sowohl mein Sohn als auch mein Partner sind krank.Ich habe mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt.Kennt das vielleicht einer von euch?Also auf MDG tippe ich nicht.Kann ja wieder normal essen.Vielleicht hat sich in mir eine unbewusste Panik ausgebreitet als mir so heiß wurde und das hat dann den Durchfall ausgelöst.Bei meinen ersten Panikattacken bekam ich auch oft Durchfall :-( Vielleicht sollte ich noch erwähnen,dass ich momentan meine Tage habe.Vielleicht hängt das ja damit zusammen,obwohl ich vorher nie Probleme damit hatte.Was macht ihr denn so um wieder fit zu werden??Habe dieses Wochenende drei Kinder zu Hause,da kann ich nicht schlapp machen.Habe einfach dass Gefühl,als fängt alles langsam an weh zu tun.Ganz komisch.Und Kopfschmerzen habe ich auch.Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH