» »

Hand schwillt an, kribbelt und wird warm!

d#u(ffyman87 hat die Diskussion gestartet


Vor einer Woche ist plötzlich die Hälfte meiner linken Hand eingeschlafen. Da dachte ich noch, ich hab mir nen Nerv abgeklemmt. Jetzt allerdings schwillt meine Hand an, kribbelt ( so ne Mischung aus Eingeschlafen und Strom ) und erwärmt sich. Zudem hab ich da einige Druckpunkte, die zwar nicht schmerzen, aber unangenehm sind.

Arzttermin hab ich leider erst zu Beginn des neuen Jahres, würde aber lieber gestern als heute wissen, was es ist.

Kann jemand helfen?

Antworten
Burots7pinnex2003


@ duffman87

Ich habe das seit dem Sommer leider auch ab und an,also ich meine das die halbe Hand einschläft.Und auch das Gefühl was du beschreibst ist das gleiche!Allerdings schwillt meine Hand nicht an.Ich finde es aber auch so schon merkwürdig genug!

Was das ist weiss ich leider auch nicht,weil ich noch nicht beim Doc war.

Mir schläft generell sehr schnell was ein,selbst wenn ich ganz grade im Bett liege....

Vielleicht kann uns ja jemand nen Tip geben?

FNrieOdalinxa


Karpaltunnelsyndrom?

BirCot0s pi"nne2^0,03


Hab ma google angeschmissen...könnte sein.

Hat denn jemand erfahrung damit?

skus8Q7


Also ich hatte das diesen Sommer auch mal. Bin aber nicht zur Arzt gegangen. Mein Handrücken ist dick geworden und hat auch gejuckt. Wenn ich mit einem Finger draufgedrückt hab, ist ein Loch geblieben. Also denke ich, dass ich eine Wassereinlagerung in der Hand hatte. Bleibt bei dir auch ein Loch wenn du mit einem Finger draufdrückst?

Bbrotispinne2x003


Bei mir krabbelts blos,aber eben nur die halbe Hand,manchmal auch nur 2Finger und manchmal zieht es bis hoch in den Arm.Fühlt sich irgendwie arg komisch an!

s9abbxs


Ich hab sowas auch manchmal, aber meist im ganzen Arm und wenn ich aufwache... ich klemm mir allerdings nur den Arm beim schlafen ab, wenns so kommt weiß ich leider auch nicht was das sein kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH